03.07.10, 11:56
Hi,
Allg,
Ist echt nicht so gemeint manche Kisten stande auch bis zu 18 Monate bevor sie zugelassen wurden ab mitte 90er war es nicht mehr so rosig für denn SL.
Wie gesagt du hast noch denn 722.5 Getriebe da wird der 5 Gang noch Elekrisch dazu geschaltet sonst alles Hydraulisch ab und zu übersprigen sie manche gänge manche merken es nie
sonst ziemlich robust aber der Filter kostet schon ein vermögen.
man möge mir meine Rechtschreibfehler verzeihen zu dem Fehler kann ich nix sagen alles geht mal kaputt und verschleisst.
ich sah bei 500er zerfetzte Hardyscheiben die kleinen können auch mal kaputt gehen ein Mechaniker soltle das Problem finden wenn nicht im Getriebe drin und auf Markenteile greifen und nicht no name aus Ebay oder so bei Motorlager,Getriebe lagern usw.
Viel glück
:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:
PS:hier steht einiges M112-Motorcheck
Allg,
Ist echt nicht so gemeint manche Kisten stande auch bis zu 18 Monate bevor sie zugelassen wurden ab mitte 90er war es nicht mehr so rosig für denn SL.
Wie gesagt du hast noch denn 722.5 Getriebe da wird der 5 Gang noch Elekrisch dazu geschaltet sonst alles Hydraulisch ab und zu übersprigen sie manche gänge manche merken es nie
sonst ziemlich robust aber der Filter kostet schon ein vermögen.man möge mir meine Rechtschreibfehler verzeihen zu dem Fehler kann ich nix sagen alles geht mal kaputt und verschleisst.
ich sah bei 500er zerfetzte Hardyscheiben die kleinen können auch mal kaputt gehen ein Mechaniker soltle das Problem finden wenn nicht im Getriebe drin und auf Markenteile greifen und nicht no name aus Ebay oder so bei Motorlager,Getriebe lagern usw.
Viel glück
:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:
PS:hier steht einiges M112-Motorcheck