28.05.10, 15:08
frede75 schrieb:Keine "Angst" vor "unseren" Verkleidungen und Clipsen!. Wichtig finde ich persönlich, bzw. so mache ich es, dass ich mit einem Kunststoffkeil zum Lösen vieler Verkleidungsteile arbeite.
Da geht dann meist nicht so schnell was kaputt.
Meine Erfahrung ist auch immer: Was sich nicht einigermaßen ohne Kraftaufwand lösen läßt, das ist auch noch irgendwo noch befestigt. Ne´kleine Spaxschraube oder dergleichen ist schnell mal übersehen.
Vorsicht bei der Mittelkonsole (Holz), die schließlich aus einem Stück besteht. Wenn die im Knick bricht wird es teuer.:wimmer:
Ja, eigentlich arbeite ich im Innenraum regelrecht nur mit Kuststoffkeilen. Leider scheinen bei mir Verkleidungen einiges durch die Sonne mitgekriegt zu haben weshalb sie ein wenig spröde erscheinen. Die Mittelkonsole hatte ich schonmal draußen, darüber bin ich informiert. Aber trotzdem danke.
Was ich ein wenig komisch bei mir finde: Ich hatte einmal das Ablagefach oben herausgebaut und seitdem klemmt dieses beim Öffnen (vorallem wenn warm im Innenraum) sobald ich die zugehörigen Schrauben ganz reindrehe. :confused:
@poldi: jo richtig, ist das sogenannte Kondenswasser welches dort abläuft. Lustig finde ich immer, dass viele Leute dabei denken Sie würden irgendwo am Auto Wasser verlieren