16.02.08, 21:03
Hallo an alle Forumsmitglieder
Damit wir wir nicht mehr so anonym in diesem Forum surfen ein paar Details:
techn. Details SL300-24 BJ 7/91 rauchsilber metallic, seit Februar 2008 200000Km auf dem Tacho.
Der SL ist ganzjährig im Betrieb. Im Winter mit Panoramadach (das Standard Hardtop wäre abzugeben).
Seit Dezember ist uns der Benzinpreis oder Biosprit relativ egal - wir fahren wie schon viele andere mit Flüssiggas.
privat: bewegen wir uns im Augsburger Raum und sind deshalb ganz überrascht das aus dem kleinen Bayern Treff ein schönes Forum entstanden ist.
Bisher haben wir regelmäßig die SL - Treff´s in Hohenroda genutzt.
Als der SL 1989 vorgestellt wurde, haben wir noch überlegt ob man mit einer Bestellung Geld machen könnte, sind dann aber vorläufig beim Modell 1:43 hängen geblieben. Die Farbe rauchsilber metallic hat uns immer gefallen und so haben wir im Jahr 2000 unser "Traum Cabrio" gefunden.
Nun hoffen wir, das wir den SL bis zur Oldtimer Karriere durchbringen.
Wir - das sind Petra und Eberhard aus Augsburg
Damit wir wir nicht mehr so anonym in diesem Forum surfen ein paar Details:
techn. Details SL300-24 BJ 7/91 rauchsilber metallic, seit Februar 2008 200000Km auf dem Tacho.
Der SL ist ganzjährig im Betrieb. Im Winter mit Panoramadach (das Standard Hardtop wäre abzugeben).
Seit Dezember ist uns der Benzinpreis oder Biosprit relativ egal - wir fahren wie schon viele andere mit Flüssiggas.
privat: bewegen wir uns im Augsburger Raum und sind deshalb ganz überrascht das aus dem kleinen Bayern Treff ein schönes Forum entstanden ist.
Bisher haben wir regelmäßig die SL - Treff´s in Hohenroda genutzt.
Als der SL 1989 vorgestellt wurde, haben wir noch überlegt ob man mit einer Bestellung Geld machen könnte, sind dann aber vorläufig beim Modell 1:43 hängen geblieben. Die Farbe rauchsilber metallic hat uns immer gefallen und so haben wir im Jahr 2000 unser "Traum Cabrio" gefunden.
Nun hoffen wir, das wir den SL bis zur Oldtimer Karriere durchbringen.
Wir - das sind Petra und Eberhard aus Augsburg

