05.04.10, 10:36
Danke (http://www.gat-kat.de)! :danke:
Also EGS = KLR. Jetzt weiß ich bescheid (217 EUR zzgl. MWSt zzgl. Einbau).
Zitat:
[SIZE=2][SIZE=2]Schnelle Regelabstände zwischen der Auswertung der Signale und dem EGS-Steuergerät gewährleisten die gleichbleibenden Laufeigenschaften im [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=2]Kaltzustand [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=2](Startphase). Ab ca. 50° Motortemperatur schaltet das EGS ab![/SIZE][/SIZE]
Also EGS = KLR. Jetzt weiß ich bescheid (217 EUR zzgl. MWSt zzgl. Einbau).
Zitat:
[SIZE=2][SIZE=2]Schnelle Regelabstände zwischen der Auswertung der Signale und dem EGS-Steuergerät gewährleisten die gleichbleibenden Laufeigenschaften im [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=2]Kaltzustand [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=2](Startphase). Ab ca. 50° Motortemperatur schaltet das EGS ab![/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=2]Haben nicht einige Leute hier von unruhigem Laufverhalten in der Kaltlaufphase bei Einsatz eines KLR gesprochen??? [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=2]Bin mir immer noch unschlüssig... :frage:[/SIZE][/SIZE]
Gibt es tatsächlich bei VIN < WDB129xxx1F107483 nur diese beiden technischen Möglichkeiten (KLR/EGS bzw. Minikat)?
Danke & Grüße
Thorsten
Thorsten
PS: Ja, ich weiß... bei mir im Profil steht "noch keiner". Das wird sich aber sehr bald ändern. Nach dem "Vollzug" gebe ich natürlich ein Update!