23.02.10, 23:46
Ich hab eine Pick up Wohnkabine für den Urlaub - VW hat jetzt was vergleichbares mit dem Amarok am Start. Ich wollte den Nissan vor ein paar Wochen gegen T5 California tauschen. Jetzt war Winter und ich konnte im tiefen Schnee Feldwege abfahren. :punk:Er hat einen schlechten Lack, aber ansonsten kannste über die Japse nichts sagen. Ich behalte ihn erst mal.
Daten 500er:
EZula 06.09.1989 km 77.800km (belegt Scheckheft, TÜV und Reparaturbelege), Halterhistorie: Mann- Ehefrau- Schwiegersohn, Klimaautomatik, E-Sitz memory, anthrazitmetallic top gepflegt, Hardtop, Leder schwarz, Sitzheizung, E-Fenster, E-Lenkradverstellung, E Verdeck, Tempomat, Telefon (Bosch C7 c-netz aus 1989) Windschott AMG 17 Zoll und Originalfelge mit Winterreifen, Holzeinlage, Saisonbetrieb, Garage, Mittelarmlehne, Fächerdeckel alle sehr gut, ABS, ZV, Kofferraum mit 3. Bremsleuchte (wahrscheinlich wg. Heckschaden ausgetauscht, Kotflügel re und li original) Beim manuellen runterschalten (Berg runter auf geschlossener Schneedecke) hörte ich ein sehr leises "klonk", wie wenn man mit dem Finger auf eine leere Raviolibüchse schnippen würde. (Sollte ich das ernst nehmen?) Alles funktioniert einwandfrei. Leder am Fahrersitz muss ich an der Wange an einer aufgeriebenen Stelle schützen. (Tips? Suchfunktion erfolglos) 12k.
Jetz lass ich wg. Euro2 hoffentlich nächste Woche den KLR einbauen, melde ihn an und bring ihn danach zur 80.000km Inspektion zum MB Haus Weilbacher nach Heilbronn.
Daten 500er:
EZula 06.09.1989 km 77.800km (belegt Scheckheft, TÜV und Reparaturbelege), Halterhistorie: Mann- Ehefrau- Schwiegersohn, Klimaautomatik, E-Sitz memory, anthrazitmetallic top gepflegt, Hardtop, Leder schwarz, Sitzheizung, E-Fenster, E-Lenkradverstellung, E Verdeck, Tempomat, Telefon (Bosch C7 c-netz aus 1989) Windschott AMG 17 Zoll und Originalfelge mit Winterreifen, Holzeinlage, Saisonbetrieb, Garage, Mittelarmlehne, Fächerdeckel alle sehr gut, ABS, ZV, Kofferraum mit 3. Bremsleuchte (wahrscheinlich wg. Heckschaden ausgetauscht, Kotflügel re und li original) Beim manuellen runterschalten (Berg runter auf geschlossener Schneedecke) hörte ich ein sehr leises "klonk", wie wenn man mit dem Finger auf eine leere Raviolibüchse schnippen würde. (Sollte ich das ernst nehmen?) Alles funktioniert einwandfrei. Leder am Fahrersitz muss ich an der Wange an einer aufgeriebenen Stelle schützen. (Tips? Suchfunktion erfolglos) 12k.
Jetz lass ich wg. Euro2 hoffentlich nächste Woche den KLR einbauen, melde ihn an und bring ihn danach zur 80.000km Inspektion zum MB Haus Weilbacher nach Heilbronn.
Alexander
Wenn es besser werden soll, muss es einfacher werden!

