23.02.10, 12:53
Hi Alexander,
.
Der PickUp in meiner Signatur gehört meinem Bruder. Hat er sich aus einem Kombi geschnitzt :punk:.
Dann wirst du auch sicherlich Feedback bekommen.
Gruß, Stefan!
flughund schrieb:@stefanjetzt mußte ich erstmal nach Nissan Navara googlen
wenn ich Deine Bilder in der Signatur anschaue muss ich feststellen, dass wir auch ähnliche Zweitwägen haben - Nissan Navara etwas höher gelegt.
.Der PickUp in meiner Signatur gehört meinem Bruder. Hat er sich aus einem Kombi geschnitzt :punk:.
Zitat:frage ich mich, ob jemand von Euch dieses Auto schon angeschaut hat und mir zu dem Wagen etwas sagen kann. Ich bedanke mich für die Hilfe, die ich jetzt schon hier raus ziehen durfte.:danke:Wenn du den Link hier nicht reinbekommst (ich habe erfolglos versucht ihn irgendwie zu öffnen), dann schreibe mal die Daten von dem SL. Ich suche ihn dann und verlinke ihn.
Dann wirst du auch sicherlich Feedback bekommen.
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."