09.12.09, 18:53
Hi Dierk,
auch von mir Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem SL!
Und warum soll das ungewöhnlich sein, daß ein SL von ´91 weniger gelaufen haben soll wie Deiner? Wenn die KM belegbar sind, ist das durchaus glaubhaft. Es gibt halt auch Leute, die mehr wie ein Fahrzeug haben und somit weniger KM mit dem SL fahren.
Daß ein Wagen mit 300 TKM im Zustand 1-2 sein soll, finde ich gewagt... Alleine wenn ich schon an die ganzen Steinschläge denke, die sich im Laufe der Zeit auf der Haube ansammeln...
Aber egal, viel Spaß mit dem SL
!
Gruß
Christian
auch von mir Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem SL!
Dierkbenz schrieb:Des weiteren denke ich mir, dass wenn ein Fahrzeug aus 1993 normal gefahren wird, eben 300.000km nichts ungewöhnliches sind. Und wenn ich Angebote lese, von wegen SL Bj. 1991 122.000 km - naja Tacho gedreht oder Drittfahrzeug!?!
Und warum soll das ungewöhnlich sein, daß ein SL von ´91 weniger gelaufen haben soll wie Deiner? Wenn die KM belegbar sind, ist das durchaus glaubhaft. Es gibt halt auch Leute, die mehr wie ein Fahrzeug haben und somit weniger KM mit dem SL fahren.
Daß ein Wagen mit 300 TKM im Zustand 1-2 sein soll, finde ich gewagt... Alleine wenn ich schon an die ganzen Steinschläge denke, die sich im Laufe der Zeit auf der Haube ansammeln...
Aber egal, viel Spaß mit dem SL
!Gruß
Christian