05.01.08, 14:21
HI;
WILLY;
ALSO WILLY BIN ENTTÄUSCHT VON DIR.(Nicht so ernst gemeint)
Halbe sachen mittlerweile musst du mich kennen wenn es um denn Auto geht.
Sage da nur Zündkerzenwechsel bei mir wo ich gleich denn ganzen Zündkabelsatz rausgeschmissen habt(KOSTEN 200
EURO)
Du hast die Teile gesehen waren soweit in Ordnung hätte es sogar billiger haben können aber bestand auf die Teile
des neuere Datums und sogar auf die OPTIK UND EXATE LÄNGE DAFÜR AUCH MEHRERE KABEL UND
STECKER GEBRAUCHT.
Bevor ich Pfusche hacke ich mir ein Arm ab würde Sogar denn Motor von Georg Grundauf überholen von aufbohren bis
neue Kolben bis zu polierte Kanäle.
Erstens würde Georg Herzinfarkt erleiden beim Preis.
Zweitens hätte menge fehlende fachwissen.
Empfehle Georg noch 2 Jahre Spass mit dem Auto und dann aufmachen lassen zum Beispeil ***Bernard***
Da ja wegen dem geringe Laufleistung schätze ich SOLLTEN DEM GRUNDMOTOR NICHTS FEHLEN ALLE DICHTUNGEN
UND KETTE MKB DANN HAT ER FÜR DIE NÄCHSTEN 10-15 JAHRE RUHE PREISLICH BESTIMMT AB 2000-3000 EURO
AUFWÄRTS ABER DANN GESCHEIDT GEMACHT.
Sebbi grüsst
WILLY;
ALSO WILLY BIN ENTTÄUSCHT VON DIR.(Nicht so ernst gemeint)
Halbe sachen mittlerweile musst du mich kennen wenn es um denn Auto geht.
Sage da nur Zündkerzenwechsel bei mir wo ich gleich denn ganzen Zündkabelsatz rausgeschmissen habt(KOSTEN 200
EURO)
Du hast die Teile gesehen waren soweit in Ordnung hätte es sogar billiger haben können aber bestand auf die Teile
des neuere Datums und sogar auf die OPTIK UND EXATE LÄNGE DAFÜR AUCH MEHRERE KABEL UND
STECKER GEBRAUCHT.
Bevor ich Pfusche hacke ich mir ein Arm ab würde Sogar denn Motor von Georg Grundauf überholen von aufbohren bis
neue Kolben bis zu polierte Kanäle.
Erstens würde Georg Herzinfarkt erleiden beim Preis.
Zweitens hätte menge fehlende fachwissen.
Empfehle Georg noch 2 Jahre Spass mit dem Auto und dann aufmachen lassen zum Beispeil ***Bernard***
Da ja wegen dem geringe Laufleistung schätze ich SOLLTEN DEM GRUNDMOTOR NICHTS FEHLEN ALLE DICHTUNGEN
UND KETTE MKB DANN HAT ER FÜR DIE NÄCHSTEN 10-15 JAHRE RUHE PREISLICH BESTIMMT AB 2000-3000 EURO
AUFWÄRTS ABER DANN GESCHEIDT GEMACHT.
Sebbi grüsst