05.01.08, 13:50
HI,
Georg,
Sebbi jetzt schon abgesprungen.(Sonst kriegen wir dein Motor nie wieder hin)
LASSEN DENN MOTOR ZU MACHEN NUR ZÜNDKERZEN.
Es geht leider nicht viel um die Laufleistung sondern das Alter und Temperatur unterschied.
Könnten Tage davor sitzen ich habt zeit das ist es einzige was ich in Fülle habt aber ob du auf dein SL verzichten
möchtest.
Harald,
Der M119 erblickte um die 88/89 die Welt finde die ***Kettenführung Aufwendiger***
Dagegen M 113 kam 97 auf dem Markt und du hast ein 01 sogar da sind die Materialien UM einiges verbessert
Persönlich NOCH KEINE PROBLEME GEHÖRT,GELESEN,GESEHEN.
Klar jedes Teil hat seine schwach stellen die M113 sind halt jünger HABEN NUR EINE NOCKENWELLE PRO SEITE UND
KEINE NOCKENWELLENVERSTELLER SONDERN SAUGROHRSCHALTUNG.
FINDE SIE OBEN RUM SCHWÄCHER ALS ZU DENN M119.
Unsere 190 D hatte mit 260 Tkm noch denn ersten Kupplung drin.(Dann leider Unfall)
Sebbi grüsst
Georg,
Sebbi jetzt schon abgesprungen.(Sonst kriegen wir dein Motor nie wieder hin)
LASSEN DENN MOTOR ZU MACHEN NUR ZÜNDKERZEN.
Es geht leider nicht viel um die Laufleistung sondern das Alter und Temperatur unterschied.
Könnten Tage davor sitzen ich habt zeit das ist es einzige was ich in Fülle habt aber ob du auf dein SL verzichten
möchtest.
Harald,
Der M119 erblickte um die 88/89 die Welt finde die ***Kettenführung Aufwendiger***
Dagegen M 113 kam 97 auf dem Markt und du hast ein 01 sogar da sind die Materialien UM einiges verbessert
Persönlich NOCH KEINE PROBLEME GEHÖRT,GELESEN,GESEHEN.
Klar jedes Teil hat seine schwach stellen die M113 sind halt jünger HABEN NUR EINE NOCKENWELLE PRO SEITE UND
KEINE NOCKENWELLENVERSTELLER SONDERN SAUGROHRSCHALTUNG.
FINDE SIE OBEN RUM SCHWÄCHER ALS ZU DENN M119.
Unsere 190 D hatte mit 260 Tkm noch denn ersten Kupplung drin.(Dann leider Unfall)
Sebbi grüsst