30.09.09, 23:52
Vielen Dank Euch allen für das nette Feedback
. War heute noch ein wenig unterwegs... und er läuft noch immer
. Der V12 Sound macht richtig süchtig, ist aber leider sehr verhalten. Eine Krawallmaschine will ich nicht, aber etwas "mehr" wäre wünschenswert.
Die Goodyear F1 Asym. scheinen gut zum Auto zu passen und rollen noch leiser ab als die Michelin. Auch den Radio Code hab ich mittlerweile gefunden und konnte so das "Böse" Soundsystem und den CD-Wechsler ausprobieren. Auch hier gibt es keinen Handlungsbedarf, allenfalls auf's Frühjahr mal ein anderes Gerät mit RDS, oder dann ganz was Modernes inkl. Navi, Bluetooth, etc., aber da passen optisch vom Design her leider die wenigsten Geräte.
Gut zu wissen, dass die Klimaanlage offenbar so klingt. Beunruhigt war ich deswegen eigentlich nicht, denn sie funktionierte ja tadellos und man hörte deutlich, dass da dauernd was "geregelt" wird. Jetzt bin ich erst beunruhigt wenn es mal still bleibt
.
Grüsse
HP
. War heute noch ein wenig unterwegs... und er läuft noch immer
. Der V12 Sound macht richtig süchtig, ist aber leider sehr verhalten. Eine Krawallmaschine will ich nicht, aber etwas "mehr" wäre wünschenswert.Die Goodyear F1 Asym. scheinen gut zum Auto zu passen und rollen noch leiser ab als die Michelin. Auch den Radio Code hab ich mittlerweile gefunden und konnte so das "Böse" Soundsystem und den CD-Wechsler ausprobieren. Auch hier gibt es keinen Handlungsbedarf, allenfalls auf's Frühjahr mal ein anderes Gerät mit RDS, oder dann ganz was Modernes inkl. Navi, Bluetooth, etc., aber da passen optisch vom Design her leider die wenigsten Geräte.
Gut zu wissen, dass die Klimaanlage offenbar so klingt. Beunruhigt war ich deswegen eigentlich nicht, denn sie funktionierte ja tadellos und man hörte deutlich, dass da dauernd was "geregelt" wird. Jetzt bin ich erst beunruhigt wenn es mal still bleibt
.Grüsse
HP