26.09.09, 12:36
Hallo Bobby
also ich kann den Verbrauch von Georg nur bestätigen - ca.10ltr. auf Strecke (bis ca.160km Geschwindigkeit - ist für mich eine angenehme Reisegeschwindigkeit) in der Stadt und auf Kurzstrecke so zwischen 13,5-15,0ltr - abweichend davon sind die Gasfußzuckungen bei Bedarf
was schon mal vorkommen soll :pfeif:
Laß Dir beim Kauf auf jeden Fall Zeit und schau Dir zuerst ein paar Exemplare an, damit Du zwecks Vergleich einen Blick dafür bekommst ! Auf jeden Fall wartet "Dein" Exemplar bereits auf Dich - good luck bei der Suche :bier:
Gruß aus Stuttgart
Jochen
also ich kann den Verbrauch von Georg nur bestätigen - ca.10ltr. auf Strecke (bis ca.160km Geschwindigkeit - ist für mich eine angenehme Reisegeschwindigkeit) in der Stadt und auf Kurzstrecke so zwischen 13,5-15,0ltr - abweichend davon sind die Gasfußzuckungen bei Bedarf
was schon mal vorkommen soll :pfeif:Laß Dir beim Kauf auf jeden Fall Zeit und schau Dir zuerst ein paar Exemplare an, damit Du zwecks Vergleich einen Blick dafür bekommst ! Auf jeden Fall wartet "Dein" Exemplar bereits auf Dich - good luck bei der Suche :bier:
Gruß aus Stuttgart
Jochen