25.07.07, 20:14
ha,
da fällt mir doch ne Story ein.
Neulich (vor ner Woche) war ich beim KÜS... musste leider wegen ein paar fehlender ABEs :ausflipp: :knüppel: ca. ne stunde warten...
Neben der KÜS filliale ist so ein Autohändler und eine Lagerhalle oder Verkaufsraum (da guck ich nich rein, :grusel
plötzlich geht da die Hallentür auf....ich höre grollen... "Was ist das denn ???" dachte ich mir... wurde mir schnell klar als ein Wiesmann GT rausfuhr, am Anfang wusste ich gar nicht was das ist, ich dachte erst eine Cobra (habe so etwas noch nie in echt gesehen, sorry
)
steigt so ein junger Typ aus... (laut sprache so Ostblock) plötzlich...nach so ca. 2-3 minuten... hörte ich ein erneutes grollen....
und diesmal fuhr ein (ich tippe mal auf einen) Wiesmann Cabrio raus... Formen, identisch. Nur als Cabrio.
Mit einem etwas älterem (nicht deutschem) Fahrer raus....
zu dem Zeitpunkt dachte ich nur: :o :o :o :'( :love:
als diese beiden dann an mir vorbeifuhren, sah ich dann bei dem Coupe den Schriftzug: Wiesmann GT hinten drauf.
Das Coupe war Golden...das Cabrio schwarz.
Holy SH** !
Was ein Sound... was ein Auto...
Innen, Beige... einfach toll....
ob das alles mit rechten dingen zugeht...
ich sage mal.. ein "echter Türkischer Autohändler mit alten Kisten" und dann so "Ostblock" Mitarbeiter, weiss nicht ok Slowaken, Russen oder Yugoslawen, aber sowas....
und dann solche Autos ab 100.000€ .... und wie die aussahen.. ab 120.000,-
aber schon mal heftig solche Autos... und dazu gleich 2 .. zu sehen.
Klasse !
da fällt mir doch ne Story ein.
Neulich (vor ner Woche) war ich beim KÜS... musste leider wegen ein paar fehlender ABEs :ausflipp: :knüppel: ca. ne stunde warten...
Neben der KÜS filliale ist so ein Autohändler und eine Lagerhalle oder Verkaufsraum (da guck ich nich rein, :grusel

plötzlich geht da die Hallentür auf....ich höre grollen... "Was ist das denn ???" dachte ich mir... wurde mir schnell klar als ein Wiesmann GT rausfuhr, am Anfang wusste ich gar nicht was das ist, ich dachte erst eine Cobra (habe so etwas noch nie in echt gesehen, sorry
)steigt so ein junger Typ aus... (laut sprache so Ostblock) plötzlich...nach so ca. 2-3 minuten... hörte ich ein erneutes grollen....
und diesmal fuhr ein (ich tippe mal auf einen) Wiesmann Cabrio raus... Formen, identisch. Nur als Cabrio.
Mit einem etwas älterem (nicht deutschem) Fahrer raus....
zu dem Zeitpunkt dachte ich nur: :o :o :o :'( :love:
als diese beiden dann an mir vorbeifuhren, sah ich dann bei dem Coupe den Schriftzug: Wiesmann GT hinten drauf.
Das Coupe war Golden...das Cabrio schwarz.
Holy SH** !
Was ein Sound... was ein Auto...
Innen, Beige... einfach toll....
ob das alles mit rechten dingen zugeht...
ich sage mal.. ein "echter Türkischer Autohändler mit alten Kisten" und dann so "Ostblock" Mitarbeiter, weiss nicht ok Slowaken, Russen oder Yugoslawen, aber sowas....
und dann solche Autos ab 100.000€ .... und wie die aussahen.. ab 120.000,-
aber schon mal heftig solche Autos... und dazu gleich 2 .. zu sehen.
Klasse !