01.12.20, 21:25
das problem ist eher, das ich einen Import gemacht habe von den vorhandenen Daten, ob es funktioniert ....oder halb, oder gar ned, keine Ahnung...
ich hatte die Wahl:
a) alles neu....
b) import probieren, das irgednwas n bisschen geht
c) alles einwandfrei läuft....
ist wohl B.
sorry, aber ein einziger import aller Daten, hat knapp 9 stunden gedauert
ich habs 3x probiert, beim 3. mal lief alles....
wenn nun nicht was klappen sollte.... ja mei, was soll ich machen, hexen kann ich ned, zaubern auch ned...
ist leider doof, aber naja.... als 1 mann betrieb mit Beruf und dann das hier und dann noch umziehen, naja, was will man großartig machen, hatte eh schon bei ein paar sachen hilfe aus der Community von dem Board, aber wenn es halt einigen nicht gefällt, ich bin gerne für Optionen offen.
Wenn wer nen Logo Designen möchte, das passt, der n bisschen das Design Sliced und was hinzaubert, gerne.
CSS Profis auch gerne gesehen.
Wenn Ihr mit den Begriffen nix anfangen könnt, tjo....
ich n bisschen, ich wurschtle mich durch, das kommt bei raus
sorry....ehrlich, ich finde es auch besser es würde alles so laufen wie es mir passt und mir gefällt und ich es jedem recht machen kann....
leider ist dies manchmal nicht so.
Sorry... mehr kann ich ehrlich ned sagen........
ich hatte die Wahl:
a) alles neu....
b) import probieren, das irgednwas n bisschen geht
c) alles einwandfrei läuft....
ist wohl B.
sorry, aber ein einziger import aller Daten, hat knapp 9 stunden gedauert

ich habs 3x probiert, beim 3. mal lief alles....
wenn nun nicht was klappen sollte.... ja mei, was soll ich machen, hexen kann ich ned, zaubern auch ned...
ist leider doof, aber naja.... als 1 mann betrieb mit Beruf und dann das hier und dann noch umziehen, naja, was will man großartig machen, hatte eh schon bei ein paar sachen hilfe aus der Community von dem Board, aber wenn es halt einigen nicht gefällt, ich bin gerne für Optionen offen.
Wenn wer nen Logo Designen möchte, das passt, der n bisschen das Design Sliced und was hinzaubert, gerne.
CSS Profis auch gerne gesehen.
Wenn Ihr mit den Begriffen nix anfangen könnt, tjo....
ich n bisschen, ich wurschtle mich durch, das kommt bei raus

sorry....ehrlich, ich finde es auch besser es würde alles so laufen wie es mir passt und mir gefällt und ich es jedem recht machen kann....
leider ist dies manchmal nicht so.
Sorry... mehr kann ich ehrlich ned sagen........