05.02.20, 19:51
Hallo Peter,
erstmal Glückwunsch zur "wahrscheinlichen" Reparatur. Klingt für mich plausibel, wahrscheinlich erneut kalte Lötstellen.
Könnte z.B. ein durch schadhafte Lötstelle fehlendes Signal an einer der Einspritzdüsen sein, ich kenne den Verlauf der Signals nicht 100% aber irgendwie müssen die Daten der Sensorik (Kurbelwelle, Nockenwelle, Drosselklappe) ja zum M-STG und auch andere Signale(Zündung, Einspritzung) wieder raus. Bin nicht sicher ob alle Signale über den großen Stecker am M-STG gehen, oder eben auch über das Grundmodul.
Wie äußerte sich denn damals der Fehler ?
Gruß
Frank
erstmal Glückwunsch zur "wahrscheinlichen" Reparatur. Klingt für mich plausibel, wahrscheinlich erneut kalte Lötstellen.
Könnte z.B. ein durch schadhafte Lötstelle fehlendes Signal an einer der Einspritzdüsen sein, ich kenne den Verlauf der Signals nicht 100% aber irgendwie müssen die Daten der Sensorik (Kurbelwelle, Nockenwelle, Drosselklappe) ja zum M-STG und auch andere Signale(Zündung, Einspritzung) wieder raus. Bin nicht sicher ob alle Signale über den großen Stecker am M-STG gehen, oder eben auch über das Grundmodul.
Wie äußerte sich denn damals der Fehler ?
Gruß
Frank

