16.02.19, 17:14
Für Prüfung der Steuerzeuten, Hydros und der Ölbrücken müssen die beiden Hauben runter.
Hier im Forum eine Frage zum Öl zu stellen ist sehr brisant...
Es werden, wenn alles gut läuft, 30 Leute so circa 20 Viskositäten bzw Ölmarken empfehlen, wo Du dann hinterher genauso schlau bist wie vorher.
Ich persönlich finde, dass ein 5/40er Vollsynthetik nach Freigabe für den normalen Fahrbrieb in einem Serienmotor ausreicht.
Solch Öl fahre ich in allen Autos...
Einem modernem Öl macht es nichts aus, auch mal 3 Saisons seine Kreise zu drehen, bei der Laufleistung.
Grüße...
Hier im Forum eine Frage zum Öl zu stellen ist sehr brisant...

Es werden, wenn alles gut läuft, 30 Leute so circa 20 Viskositäten bzw Ölmarken empfehlen, wo Du dann hinterher genauso schlau bist wie vorher.

Ich persönlich finde, dass ein 5/40er Vollsynthetik nach Freigabe für den normalen Fahrbrieb in einem Serienmotor ausreicht.
Solch Öl fahre ich in allen Autos...
Einem modernem Öl macht es nichts aus, auch mal 3 Saisons seine Kreise zu drehen, bei der Laufleistung.
Grüße...

