Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Mitglied "Der Krieger" stellt sich vor

Hallo Gemeinde,

habe mich gerade eben hier registriert und freue mich auf den zukünftigen Austausch.

Ich bin Bj 74 und wohne im Rhein-Pfalz-Kreis. Ich fahre bereits seit 5 Jahren einen 73er W114 /8 Coupe 280C und bin derzeit auf der Suche nach einem "oben offenen" Bruder in Form eines R129, bevorzugt 500er.
Im Zuge diverser Recherchen bin ich eben hier in diesem Forum gelandet und hoffe zunächst, dass ich hier einige Hilfe für kommende Fragen bekommen kann und selbst zukünftig mit Erfahrung und Wissen helfen kann.

Viele Grüße,
Der Krieger

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von j.staudi
23.01.16, 12:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste