30.01.17, 21:54
Moin Matthias,
Respekt zu deiner Lebeneinstellung :daumenh: Man sollte jede Sekunde seines Lebens nutzen, kann ja schnell vorbei sein :daumenr:
Ich bin noch in der suchenden Phase und hab 'nur' 12 bis jetzt Besichtigt, einer war Gut, leider 2 Stunden später verkauft :grrr:
Was sagst du eigentlich zur BMW K 1600 GT ? ich finds ein tolles Moped, möchte mal ne Meinung von einem BMW Kenner hören :danke:
PS: Mein Traummotorrad ist die beihnah unerreichbare Honda NR750
Respekt zu deiner Lebeneinstellung :daumenh: Man sollte jede Sekunde seines Lebens nutzen, kann ja schnell vorbei sein :daumenr:
Ich bin noch in der suchenden Phase und hab 'nur' 12 bis jetzt Besichtigt, einer war Gut, leider 2 Stunden später verkauft :grrr:
Was sagst du eigentlich zur BMW K 1600 GT ? ich finds ein tolles Moped, möchte mal ne Meinung von einem BMW Kenner hören :danke:
PS: Mein Traummotorrad ist die beihnah unerreichbare Honda NR750
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Grüze
MAX
Da hatte der Zylinder eindeutig zu viel Hohlschmierleerraum. Das kann schnell mal passieren, wenn die Schrumpfmuffe nicht mehr im Dreivierteltakt kickt.?
:confused:
Der User distanziert sich von jeglichen Rechtschreibung und Grammatik Fehlern !