17.11.16, 16:14
.. als 600er Eigner: Ich fahre den 600er (meistens) auch nicht schneller als den 320er zuvor. Mein 320er war ausreichend motorisiert und er hatte mit Reihenmotor eine tolle Laufkultur. Einen 500er suchte ich dann als Mischung von noch mehr Spass gepaart mit etwas Vernunft. Für gute deutsche 500er mit unter 100 TKM werden aber inzwischen auch anspruchsvolle Preise aufgerufen. Nichts gegen USA oder Japan Fahrzeuge. Aber die Marktrealität ist eben so.
Als bei der jahrelangen Suche ein 600er vor mir stand mit wenig km seltener Farbe und erstaunlichem Preis fuhr ich ihn zur Probe. Adrenalin hoch, purer Spass und "haben wollen". 12 Zylinder seidige Laufkultur mit lauernder Power, wow, jeder km Genuss pur. Also, wenn du kostenbewusst bist, fahre nie einen 600er zur Probe.
Als bei der jahrelangen Suche ein 600er vor mir stand mit wenig km seltener Farbe und erstaunlichem Preis fuhr ich ihn zur Probe. Adrenalin hoch, purer Spass und "haben wollen". 12 Zylinder seidige Laufkultur mit lauernder Power, wow, jeder km Genuss pur. Also, wenn du kostenbewusst bist, fahre nie einen 600er zur Probe.
Gruß
Cali3
steady pace wins the race