04.07.16, 20:16
Also 
Amsterdam ist für mich Schon ordentlich weit :ausflipp: Aber mein Vater würde mit Cayenne+Anhänger fahren, damit wir das Auto holen können.
Ich hätte einfachen Zugang auf einen SL-Baujahr 1992 wo ich mal nen bisschen genauer Hinguggen könnte :cheesy:, danke an Jule für den Tipp.
Das mit der Abnahme ist ein guter Tipp denkt ihr ich kann das bei nem Importeur/Werkstadt wie bei MegaMobile machen lassen ?
Der Kofferraumdeckel ist zu 95% nen Neuer, dritte Bremsleuchte gabs net vor 1995. Auch laut Ami-Wikipedia.
Geld hätte ich noch was in der Hinterhand und auch ein bissl Zeit zum Schrauben (Schulferien und sowas
)
Wobei mir es einfach nur um Umguggen geht, denn es muss ja Nicht von Heute auf Morgen ein SL ran :kicher:

Amsterdam ist für mich Schon ordentlich weit :ausflipp: Aber mein Vater würde mit Cayenne+Anhänger fahren, damit wir das Auto holen können.
Ich hätte einfachen Zugang auf einen SL-Baujahr 1992 wo ich mal nen bisschen genauer Hinguggen könnte :cheesy:, danke an Jule für den Tipp.
Das mit der Abnahme ist ein guter Tipp denkt ihr ich kann das bei nem Importeur/Werkstadt wie bei MegaMobile machen lassen ?
Der Kofferraumdeckel ist zu 95% nen Neuer, dritte Bremsleuchte gabs net vor 1995. Auch laut Ami-Wikipedia.
Geld hätte ich noch was in der Hinterhand und auch ein bissl Zeit zum Schrauben (Schulferien und sowas
)Wobei mir es einfach nur um Umguggen geht, denn es muss ja Nicht von Heute auf Morgen ein SL ran :kicher:
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Grüze
MAX
Da hatte der Zylinder eindeutig zu viel Hohlschmierleerraum. Das kann schnell mal passieren, wenn die Schrumpfmuffe nicht mehr im Dreivierteltakt kickt.?
:confused:
Der User distanziert sich von jeglichen Rechtschreibung und Grammatik Fehlern !