16.04.16, 17:19
Carlo1606 schrieb:Klaus,O.K.dann zur Substanz
jetzt hast du aber schön in wenigen Zeilen die Klischees zu Japan-Importen wiederholt. Allerdings hast du die kleine Kennzeichenmulde und die ein Glied längere Automatikantenne, die falschen Frequenzen der Radios, sowie die falschen Tachoanzeigen vergessen.
All diese Informationen bringen einen Suchenden keinen Schritt weiter.
Selbstverständlich muss man die Japan-Re-Importe genauso detaillert checken wie jeden snderen Gebrauchtwagen auch. Worauf man sich aber meistens verlassen kann, sind ein kaum genutztes Verdeck. Das widerum oft undichte Zylinder nach sich zieht. Ebenso sind Japaner idR ohne Rost, dafür aber manchmal nachlackiert, warum auch immer !
Nichts für ungut, etwas mehr Substanz würde ich mir manchmal schon wünschen.
Gruss Carlo
Meiner hat einen großen Kennzeicheausschnitt.Mich würde aber auch der kleine nicht juken.Wenn das Kennzeichen montiert ist sieht man das doch kaum.Längere Antenne - hab ich noch nie gehört,aber selbst wenn was soll das - juckt mich auch nicht.Ein Radio ist meist schon umgerüstet und wenn nicht bekommst Du das im ibä für max.50€.Falsche Tachoanzeige sagt mir nix,was soll da falsch sein?Nachlackiert sind die oft,das stimmt,keine Ahnung warum die das mchen,jedenfalls nicht wegen Unfallschäden.Juckt mich auch nicht,dann hat er schon eine dickere Lackschicht.Was soll also an nachlackiert sofern es proffesionell gemacht wurde schlecht sein?Wie schon erwähnt sind meine Hydraulickzylinder einwandfrei,genauso wie Heckscheiben ohne Kratzer und Knicke/Falten.
Ich liebe Japan Heimkehrer - aber Amis nicht