15.04.16, 14:04
Thomas K schrieb:Hallo,
ich halte die Kaufberatung als Einstieg für einen Neuling für absolut geeignet.
Eine erste Übersicht ab wann was in welchen Modellen verbaut wurde ist das 1x1, um die krassen Bastelbuden gleich im Netz aussortieren zu können.
Auch ist es z.B. hilfreich zu wissen, daß man einen Vormopf mit 6 Lamellen im Grill, eben genauer wegen evtl. Unfallschäden anschauen sollte, usw.
Das hat aber doch nichts mit einer Beratung zum Gebrauchtwagenkauf zu tun.Anderungen sind doch nicht automatisch Bastelbuden oder Unfallwagen!
Es gibt auch jede Menge Fans die ihren Wagen auf dem neusesten Stand haben möchten und deshalb nach/umrüsten.Von so einem Vorbesitzer bekommt man bestimmt eher ein gepflegtes Auto.
Ich vermisse einfach die negativen Hinweise eines Fzg.,das ist nämlich was eine gute Kaufberatung ausmacht.
Dieser Sven Junge scheint den Bildern/Daten nach ja gute Autos zu haben,aber im Preis sehr sehr hoch gegriffen.Was der mit seinem 88Punkte-Check meint würde mich auch mal interressiern.Hab vor ein paar Wochen auch mal da angerufen,weil mich ein Wagen interressiert hat,es hieß ich werde zurückgerufen.........leider haben die nicht gesagt wann?
Gruß Claus