Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Nordlicht stellt sich vor

Hallo erstmal! Ich bin Jürgen, 50 Jahre alt, komme aus Nienburg (Niedersachsen), und bin seit Weihnachten stolzer
Besitzer eines SL, BJ 93, außen schwarz, innen safran.
Seit ich euer Forum kenne, fühle ich mich nicht mehr so alleine mit meinem
zukünftigen Abenteuer. Man hat oft das Gefühl, dass viele Menschen solch
einem Hobby mit großem Kopfschütteln begegnen. Aber hier sehe ich, ich bin nicht der einzig unvernünftige Spinner. Confusedtlov:

Nachrichten in diesem Thema
Neues Nordlicht stellt sich vor - von Benz 129 - 02.01.15, 10:41
Neues Nordlicht stellt sich vor - von j.staudi - 02.01.15, 11:23
Neues Nordlicht stellt sich vor - von Ursus spelaeus - 02.01.15, 11:32
Neues Nordlicht stellt sich vor - von SL-BB - 02.01.15, 12:39
Neues Nordlicht stellt sich vor - von Sophokles - 02.01.15, 12:57
Neues Nordlicht stellt sich vor - von SL-Hippe - 02.01.15, 13:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste