09.12.14, 10:17
Moin zusammen,
also das die geliebte Ente gegen den SL getauscht wird davon ist "noch" keine Rede :drive:
Die TNT ist zwar geil, aber nach einer Stunde Fahrzeit ist die Dreizylinderorgel akustisch eine echte Nervensäge.
aber fahrerisch noch immer ein großes Vergnügen. Ich glaube aber nicht das die TNT Sammlerpotential hat, aber hoffentlich behältst Du da Recht. Die HP2 ist in den letzten 3 Jahren vielleicht 700 km bewegt worden und steht da wie neu. Da glaub ich schon eher an Wertsteigerungspotential.
Im Benelliforum bin ich nicht aktiv, war zur Anfangszeit mal dort und hab dann meinen Nick vergessen :autsch:
Grüße
Thomas
also das die geliebte Ente gegen den SL getauscht wird davon ist "noch" keine Rede :drive:
Die TNT ist zwar geil, aber nach einer Stunde Fahrzeit ist die Dreizylinderorgel akustisch eine echte Nervensäge.
aber fahrerisch noch immer ein großes Vergnügen. Ich glaube aber nicht das die TNT Sammlerpotential hat, aber hoffentlich behältst Du da Recht. Die HP2 ist in den letzten 3 Jahren vielleicht 700 km bewegt worden und steht da wie neu. Da glaub ich schon eher an Wertsteigerungspotential.Im Benelliforum bin ich nicht aktiv, war zur Anfangszeit mal dort und hab dann meinen Nick vergessen :autsch:
Grüße
Thomas