08.11.14, 20:01
Guten Abend,
Die Kaufberatung hab Ich gelesen. Klasse Sache aber Ich finde sie etwas zu allgemein gehalten oder anders gesagt es fehlt mir etwas das Detail in Sachen Macken vom SL.
Die Zündfehler wie Ich sie nenne oder "Ke-tronic" sollen ja erheblich weniger geworden sein als die Zündspulen die Verteilerkappen abgelöst haben. Ist ja kein Ding eine Verteilerkappe mit Finger usw zu wechseln aber Zündfehler können auch von der Einspritzung-Benzinpumpe her rühren. Es kann so vieles sein in dem Bereich Ich bitte da aber um Korrektur, das Wissen bewegt sich da auf dünnem Eis.
Ich bin eigentlich aus Ludwigshafen, mit Mannheim kann ein jeder aber glaub mehr anfangen.
Ich kann behaupten das kein Sl richtig beschrieben wird. Zumindest nicht in meiner Preisklasse bis 13-14k.
Die richtige Bewertung eines SL fällt mir auch schwer. 200-250k KM bei einem 500er machen mir keine schlechten Gedanken. Drum glaub Ich ja das man für 9k schon einen relativ guten bekommen kann, aus dem Grund bin Ich auch im Moment nicht bereit mehr als 14k zu zahlen. Mehr ist er doch mit Normaler Ausstattung nicht wert oder? Lassen wir mal die Fahrzeuge mit 50k km außen vor.
Grüße
Bernd
Die Kaufberatung hab Ich gelesen. Klasse Sache aber Ich finde sie etwas zu allgemein gehalten oder anders gesagt es fehlt mir etwas das Detail in Sachen Macken vom SL.
Die Zündfehler wie Ich sie nenne oder "Ke-tronic" sollen ja erheblich weniger geworden sein als die Zündspulen die Verteilerkappen abgelöst haben. Ist ja kein Ding eine Verteilerkappe mit Finger usw zu wechseln aber Zündfehler können auch von der Einspritzung-Benzinpumpe her rühren. Es kann so vieles sein in dem Bereich Ich bitte da aber um Korrektur, das Wissen bewegt sich da auf dünnem Eis.
Ich bin eigentlich aus Ludwigshafen, mit Mannheim kann ein jeder aber glaub mehr anfangen.
Ich kann behaupten das kein Sl richtig beschrieben wird. Zumindest nicht in meiner Preisklasse bis 13-14k.
Die richtige Bewertung eines SL fällt mir auch schwer. 200-250k KM bei einem 500er machen mir keine schlechten Gedanken. Drum glaub Ich ja das man für 9k schon einen relativ guten bekommen kann, aus dem Grund bin Ich auch im Moment nicht bereit mehr als 14k zu zahlen. Mehr ist er doch mit Normaler Ausstattung nicht wert oder? Lassen wir mal die Fahrzeuge mit 50k km außen vor.
Grüße
Bernd

