Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

R129 der dritte und endlich der Richtige :)

m.vonfallersleben schrieb:Danke Winni. Solche Auto's gibt's bei Autoscout. Suchen , sehen , verlieben , anzahlen und abholen. Schöne Grüße Marco :drive:

Da haste aber Glück gehabt. Habe nach meinem auch zwei Jahre in den einschlägigen Börsen gesucht.
Allerdings gebe ich dir Recht: bin hingegangen, habe mich verliebt und habe ihn mitgenommen.
Einer meiner Wünsche war allerdings eine helle Innenausstattung. Daran sind die meisten gescheitert - und ich im Endeffekt auch. Nu isser schwarz innendrin und aussen 199, nicht 040 - was ich bevorzugt hätte.

Winni

Das ist nur meine Meinung. Kann man teilen - muss man aber nicht.
WDB1290611F067749 :liebe2:

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste