09.09.14, 13:01
Hallo Klaus.
Ich bin auch ein frischling in diesem Sektor. Wobei, wie in der Vorstellung geschrieben, ich vor ca. 18 Jahren so ein hübsches Dingens an meiner Hochzeit lediglich mal fahren durfte. Seit dem in meinen Gedanke verharrt gewesen. Bis jetzt
Zum Thema Spritverbrauch ist es auch für mich eine Umstellung, wieder aus eigener Tasche den zu stillenden Durst zu bezahlen. Dank Firmenwagen bisher nie Schmerzen an der tanke gehabt....aber jetzt schon :eek::eek:.
Aber ganz ehrlich. Bei dem Fahrspaß wird man doch ordentlich entlohnt!!
Seh ich bei meinem anderen "unvernunftsfahrzeug" nicht anders.
Italienisches zweirädriges Teil eines Kleinserienherstellers mit Divenhaften verhalten-, Pflege- und Benzinaufwand.
Liegt also wohl an unser aller Person, solch unvernünftige Dinge zu besitzen.
"Normal" sind wir den Rest des Tages :punk:
Wünsche dir auf jeden Fall auch sehr viel Spaß mit deiner Neuanschaffung.
Ich bin auch ein frischling in diesem Sektor. Wobei, wie in der Vorstellung geschrieben, ich vor ca. 18 Jahren so ein hübsches Dingens an meiner Hochzeit lediglich mal fahren durfte. Seit dem in meinen Gedanke verharrt gewesen. Bis jetzt

Zum Thema Spritverbrauch ist es auch für mich eine Umstellung, wieder aus eigener Tasche den zu stillenden Durst zu bezahlen. Dank Firmenwagen bisher nie Schmerzen an der tanke gehabt....aber jetzt schon :eek::eek:.
Aber ganz ehrlich. Bei dem Fahrspaß wird man doch ordentlich entlohnt!!
Seh ich bei meinem anderen "unvernunftsfahrzeug" nicht anders.
Italienisches zweirädriges Teil eines Kleinserienherstellers mit Divenhaften verhalten-, Pflege- und Benzinaufwand.
Liegt also wohl an unser aller Person, solch unvernünftige Dinge zu besitzen.
"Normal" sind wir den Rest des Tages :punk:
Wünsche dir auf jeden Fall auch sehr viel Spaß mit deiner Neuanschaffung.