17.01.14, 00:23
Mit Einstiegsmotorisierung meine ich das, was fahrbar ist.
Da wäre der 320er das Kleinste was ohne Kopfschmerzen erträglich wäre in der
C-Klasse.
Und was oft gekauft wird, muss nicht gut sein.
Technisch ist der M103 ein guter unanfälliger Motor, der M104 hat so seine ZKD Probleme, aber technisch nicht verkehrt.
Aber in einem "Sportwagen" mit nahe zu 2 To. sind die Dinger einfach ungeeignet.
Schwere Karosse braucht einen drehmomentstarken Motor.
Warum seid Ihr so angepisst mit den Kackeimern ???
Ist doch ok, wenn er Euch genügt. Ich spreche ja nur von mir und ich greife ja auch niemand persönlich an, wenn er anspruchslos ist.
Ich habe nur durch Zufall von diesem Thread mitbekommen und da ist mir einfach das Messer in der Tasche aufgegangen, wie man so einen Mist vorhaben kann.
Ich kenne 3-4 Leute, die einen 320er fahren und gesagt haben, dass sie doch lieber den 500er hätten nehmen sollen.
Ist doch verständlich, wenn der 320er eigentlich keine Ersparnis bringt und nicht vom Fleck kommt.
Fahrt mal mit so einem Ding eine Passtrasse hoch, da ist alles zu spät.
Da wäre der 320er das Kleinste was ohne Kopfschmerzen erträglich wäre in der
C-Klasse.
Und was oft gekauft wird, muss nicht gut sein.
Technisch ist der M103 ein guter unanfälliger Motor, der M104 hat so seine ZKD Probleme, aber technisch nicht verkehrt.
Aber in einem "Sportwagen" mit nahe zu 2 To. sind die Dinger einfach ungeeignet.
Schwere Karosse braucht einen drehmomentstarken Motor.
Warum seid Ihr so angepisst mit den Kackeimern ???
Ist doch ok, wenn er Euch genügt. Ich spreche ja nur von mir und ich greife ja auch niemand persönlich an, wenn er anspruchslos ist.
Ich habe nur durch Zufall von diesem Thread mitbekommen und da ist mir einfach das Messer in der Tasche aufgegangen, wie man so einen Mist vorhaben kann.
Ich kenne 3-4 Leute, die einen 320er fahren und gesagt haben, dass sie doch lieber den 500er hätten nehmen sollen.
Ist doch verständlich, wenn der 320er eigentlich keine Ersparnis bringt und nicht vom Fleck kommt.
Fahrt mal mit so einem Ding eine Passtrasse hoch, da ist alles zu spät.
LG Christian