26.02.09, 17:47
Das Heftchen hatte ich auch ! Einfach beim R129- club bestellen- da muß man nicht bei Ebay darumsteigern. Kostet 6 EUS oder so. Ohnehin interessante Lektüre da Sonderausstattungen und Stückzahlen beschrieben sind. http://www.129sl-club.de/index.php
Beim Kauf immer noch jemanden mitnehmen und in deinem Falle auch einen der sich auskennt. Wenn man sowas erstmal vor Augen hat steigt der Euphoriespiegel sehr schnell----- Sind nunmal sehr schöne Autos aber bei einem billig gekauften Blender, ohne Nachweise über Wartung u.s.w. kanns einem richtig den Spass verderben. Wissen ist Macht ! (hab ich noch in der Schule gelernt
) Iss aber so, die Kaufberatung sollte ein MUSS sein.
PS: Der KB ist eine Checkliste beigeheftet die man kopieren kann und mehrmals anwenden kann. Weil ZEITLASSEN :knueppel:
Beim Kauf immer noch jemanden mitnehmen und in deinem Falle auch einen der sich auskennt. Wenn man sowas erstmal vor Augen hat steigt der Euphoriespiegel sehr schnell----- Sind nunmal sehr schöne Autos aber bei einem billig gekauften Blender, ohne Nachweise über Wartung u.s.w. kanns einem richtig den Spass verderben. Wissen ist Macht ! (hab ich noch in der Schule gelernt
) Iss aber so, die Kaufberatung sollte ein MUSS sein.PS: Der KB ist eine Checkliste beigeheftet die man kopieren kann und mehrmals anwenden kann. Weil ZEITLASSEN :knueppel: