24.02.09, 21:52
...bzw. ein Neuer aus Südbaden. Mein Name ist Otto, ich wohne in Herbolzheim zwischen Freiburg und Offenburg. Im Forum bin ich nun seit August 2008, und da ist es an der Zeit, sich mal vorzustellen. Seit Dezember 2008 bin ich stolzer Besitzer eines 96er imperialroten SL 500. Offen fahre ich seit mittlerweile 8 Jahren, und zwar mittlerweile den zweiten MX5. An ein ziemlich hohes Ersatzteil-Preisniveau bin ich deshalb gewöhnt, Mazda dürfte in diesem Punkt Mercedes kaum nachstehen. Umso mehr habe ich mich dann natürlich gefreut, hier über einen alten Bekannten aus dem MX5-Forum zu stolpern. Als ich "dave hd" gelesen habe, hat´s geklingelt. Kam mir doch irgendwie bekannt vor. Klar, bei ähnlichem Roadster-Werdegang...Dave trieb (und treibt sich immer noch) wie ich im MX5-Forum herum. Dort sind wir uns auch - zumindest virtuell - schon vor einigen Jahren über den Weg gelaufen, als es um solch grundlegende Themen wie "Rundlaufeigenschaften von Bridgestones" oder "Zulässigkeit von Green-Stuff-Bremsbelägen" ging. Was den SL angeht, kann ich noch nicht allzu viel sagen, er steht noch in der Garage, und außer der leider nur 80 km kurzen Überführungsfahrt und der Probefahrt im Schneematsch habe ich noch sehr wenig SL-Er-fahr-ungen. Aber ich bin ja lernfähig (und lernbegierig...)!
Viele Grüße
Otto
Viele Grüße
Otto