18.07.13, 08:55
Hallo zusammen,
ich habe diesen Monat auch die Bezugsmöglichkeit von Ersatzteilen über AVG in Tölz via Herrn Fischer genutzt.
Ergebnis kurz und knapp: Prima. :lol:
- Schnelle Rückmeldung auf meine e-mail
- Übersichtliche Aufstellung zu den Konditionen
- Auch ein kleines "Extra-Ersatzteil" als Opfer meiner Kofferraumreinigung wurde schnell gefunden und mitgeschickt....ich hatte eine Niete der Verkleidung abgebrochen. Herr Fischer wollte nur ein Bild per mail. Der Rest ging von selbst.
Deshalb ein großes
:danke: für die Mitglieder, die das verhandelt haben.
Kleine (aber wirklich nur kleine!) Kritik: Die Preise in der mail zur Bestellung stimmten im Ergebnis nicht ganz mit der Rechnung überein (3 EUR Differenz).
Und ich meine jetzt nicht die MwSt.
Aber es muss ja Möglichkeiten zur Steigerung geben!
Einen schönen Sommer Euch!
Sven
ich habe diesen Monat auch die Bezugsmöglichkeit von Ersatzteilen über AVG in Tölz via Herrn Fischer genutzt.
Ergebnis kurz und knapp: Prima. :lol:
- Schnelle Rückmeldung auf meine e-mail
- Übersichtliche Aufstellung zu den Konditionen
- Auch ein kleines "Extra-Ersatzteil" als Opfer meiner Kofferraumreinigung wurde schnell gefunden und mitgeschickt....ich hatte eine Niete der Verkleidung abgebrochen. Herr Fischer wollte nur ein Bild per mail. Der Rest ging von selbst.
Deshalb ein großes
:danke: für die Mitglieder, die das verhandelt haben.
Kleine (aber wirklich nur kleine!) Kritik: Die Preise in der mail zur Bestellung stimmten im Ergebnis nicht ganz mit der Rechnung überein (3 EUR Differenz).
Und ich meine jetzt nicht die MwSt.

Aber es muss ja Möglichkeiten zur Steigerung geben!
Einen schönen Sommer Euch!
Sven