15.07.13, 20:04
300SL_bornit schrieb:Hallo aus Berlin,
leider kann ich Eure guten Erfarungen nicht wirklich bestätigen. Die erste Bestellung verlief noch reibungslos und wurde sofort bezahlt. Bei der nächsten Bestellung wurde erst die Lieferbarkeit bestimmter Artikel bestätigt, doch nach den dann einsetzenden andauernden Vertröstungen stellte sich heraus, dass Kramer einfach widersprüchliche bis schlichtweg unzutreffende Auskünfte erteilt hatte, sich letztlich darauf berief, Ersatzteile eigentlich nicht gern verschicken zu wollen.
Beispiel: Seit Tagen wartete ich auf ein Spiegeldreieck und eine Staufach-Box (als Ersatz für Cassetten-Box). Rückmeldung? Fehlanzeige. Ich rief wieder und wieder an, und sagte man mir dann am Donnerstag: Nicht mehr lieferbar. Also bestellte ich am Freitag testweise alles bei der NL Berlin, was ich bei Kramer bestellt hatte und irgendwann als angeblich nicht mehr ieferbar deklariert wurde. Ich habe die Teile heute morgen in Empfang genommen - bei der NL.
Der Ärger, derart vorgeführt worden zu sein, ist mit dem gewährten Rabatt nicht aufzuwiegen. Daher werde ich künftig wieder alles bei der NL bestellen.
Grüße
Hallo nach Berlin...,
hab ich auch genau schon andersrum erlebt... da war nur Kramer in der Lage mir bzw. einem Kollege die gewünschten Teile zu besorgen....selbst der Größte MB Händler im Ruhrgebiet war nicht in der Lage das zu tun....!
Apropos Teile... was macht denn eigentlich das von dir versprochene Chromwindschott für mich im Tausch....?
Lieferschwierigkeiten...??:hihi:
Greetz...Willy:drive:
Helden leben lange - Legenden sterben nie …