10.10.07, 17:49
hallo peter,
ich habe meinen heute abgemeldet :'( wird nee harte zeit werden wenn der winter wieder so schneelos
wird wie letztes jahr
(habe eigentlich jetzt schon entzugserscheinungen)
ich bin kein freund mehr von großen umbauten, liegt vielleicht auch am alter ;D
mir gefallen zwar die autos sehr gut wenn sie tief und breit sind und so schnickschnack haben ;D
aber selber möchte ich das jetzt nicht mehr.
mir reicht es wenn er dezent tief, breit und laut ist O0 er muß halt eine schöne optik haben und es sollte alles
zusammen passen. :engel:
der grill bei deinen ohne stern gefällt mir sehr gut O0
ich finde auch so felgen 9 & 12 zoll recht geil aber da muss dann die ganze optik zum auto passen ^-^
ich habe meinen heute abgemeldet :'( wird nee harte zeit werden wenn der winter wieder so schneelos
wird wie letztes jahr
(habe eigentlich jetzt schon entzugserscheinungen)ich bin kein freund mehr von großen umbauten, liegt vielleicht auch am alter ;D
mir gefallen zwar die autos sehr gut wenn sie tief und breit sind und so schnickschnack haben ;D
aber selber möchte ich das jetzt nicht mehr.
mir reicht es wenn er dezent tief, breit und laut ist O0 er muß halt eine schöne optik haben und es sollte alles
zusammen passen. :engel:
der grill bei deinen ohne stern gefällt mir sehr gut O0
ich finde auch so felgen 9 & 12 zoll recht geil aber da muss dann die ganze optik zum auto passen ^-^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)
(Leonardo da Vinci 1452-1519)