13.02.13, 13:15
Hallo zusammen,
könnt ihr mit kurz weiterhelfen, was es alles an originalen Rückleuchtenvarianten gab.
Ich dachte immer Vormopf: 4 Rippen, orangene Blinker
Mopf 1: 4 Rippen, Blinker rot
Mopf 2: 3 Rippen
Gab es bei den 4 Rippen und orangenen Blinkern auch noch unterschiedliche Ausführungen?
Liegt es nur am Blickwinkel, dass man bei dieser Leuchte die weißen Bereiche des Rückfahrlichts nicht sieht:
![[Bild: %24(KGrHqF,!qcE88ftRRk(BPkrubDeEg~~60_35.JPG]](http://i.ebayimg.com/t/Rueckleuchte-Ruecklicht-1298201764-links-SL-W129-R129-Mercedes-/00/s/MTAxMlgxMTgw/%24(KGrHqF,!qcE88ftRRk(BPkrubDeEg~~60_35.JPG)
Bildquelle: ebay
Ich danke euch für eure Antworten. Sollte das schon diskutiert sein, dann habe ich es leider nicht gefunden ... Ein Link dazu würde mir dann reichen.
Viele Grüße
Chris
könnt ihr mit kurz weiterhelfen, was es alles an originalen Rückleuchtenvarianten gab.
Ich dachte immer Vormopf: 4 Rippen, orangene Blinker
Mopf 1: 4 Rippen, Blinker rot
Mopf 2: 3 Rippen
Gab es bei den 4 Rippen und orangenen Blinkern auch noch unterschiedliche Ausführungen?
Liegt es nur am Blickwinkel, dass man bei dieser Leuchte die weißen Bereiche des Rückfahrlichts nicht sieht:
Bildquelle: ebay
Ich danke euch für eure Antworten. Sollte das schon diskutiert sein, dann habe ich es leider nicht gefunden ... Ein Link dazu würde mir dann reichen.
Viele Grüße
Chris