05.02.13, 10:53
Danke für die zahlreichen Antworten auf mein Problem. Also die Lambdasonde wurde im Mai 2012 und der Kabelbaum im April 2011 erneuert. Somit möchte ich diese beiden Verdächtigen vorerst ausschließen und es bleibt noch der Luftmassenmesser oder Falschluft. Der Luftmassenmesser müßte, wenn er defekt wäre, einen Fehler hinterlegen. So ein Ausblinkgerät habe ich. Wo müßte man ansetzen, wenn man nach der Falschluft schaut? Alle Unterdruckleitungen auf Undichtigkeiten überprüfen oder kann man hier etwas näher eingrenzen?
Ich muß da etwas machen, da ich Angst habe, daß mir der Motor irgendwann über den Jordan geht, wenn er ohne Schmierung beim Starten kurzfristig so hoch dreht.
Gruß Werner
Ich muß da etwas machen, da ich Angst habe, daß mir der Motor irgendwann über den Jordan geht, wenn er ohne Schmierung beim Starten kurzfristig so hoch dreht.
Gruß Werner

