18.01.13, 02:25
Aaalso,
ich hab bewußt einen 320er gesucht und gefunden.
Nach einer späteren Besichtigung eines 500ers, kamen erste Zweifel.
Während der Abreise letztes Jahr in Hohenroda, wo nach dem Start eines 500ters ein 6-Zylinderter angelassen wurde, wußte ich, dass es irgendwann ein 8-Zylinder werden wird, weil der Sound so geil ist.
Die ursprünglich maßgebenden Faktoren der Unterhaltskosten, sind nach nachträglicher Recherche, bei einer Jahresfahrleistung von max. 3000 km, zu vernachlässigen, lediglich die mir mittlerweile liebgewordenen Ausstattungsmerkmale, die ich bei einem 500ter noch nicht wiedergefunden habe, verhinderten bisher den Wechsel...
Viele Grüße
Ralf
ich hab bewußt einen 320er gesucht und gefunden.
Nach einer späteren Besichtigung eines 500ers, kamen erste Zweifel.
Während der Abreise letztes Jahr in Hohenroda, wo nach dem Start eines 500ters ein 6-Zylinderter angelassen wurde, wußte ich, dass es irgendwann ein 8-Zylinder werden wird, weil der Sound so geil ist.
Die ursprünglich maßgebenden Faktoren der Unterhaltskosten, sind nach nachträglicher Recherche, bei einer Jahresfahrleistung von max. 3000 km, zu vernachlässigen, lediglich die mir mittlerweile liebgewordenen Ausstattungsmerkmale, die ich bei einem 500ter noch nicht wiedergefunden habe, verhinderten bisher den Wechsel...
Viele Grüße
Ralf
[SIGPIC][/SIGPIC]
Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken
-Erich Kästner-
Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken
-Erich Kästner-