17.01.13, 20:50
Hi Bärchen
Da wir ja beides haben, ein 320iger und einen 500ter kann ich bei deinem Thema auch ein bisschen mitreden.
Ich fahre die graue Eminenz voll gerne aber wenn Willy mir es erlaubt, ab und zu mal den 500ter zu fahren :pfeif
was nicht oft vor kommt, weil er meint das wären zu viel PS für mich:knueppel
würde ich wenn ich noch keinen SL besitzen würde für einen 500ter tendieren....
Der 500ter hat viel mehr karwummmmm er ist eine Rakete vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor weil der 320iger ein SL von Bj. 93 ist und der 500ter einer von 2000 ist,
der 320iger hat noch das normale Gaspedal und der 500ter hat das Elektronische daher viel einfacher Gas zu geben und andere PKW`s dumm stehen zu lassen
LG Bea
Da wir ja beides haben, ein 320iger und einen 500ter kann ich bei deinem Thema auch ein bisschen mitreden.
Ich fahre die graue Eminenz voll gerne aber wenn Willy mir es erlaubt, ab und zu mal den 500ter zu fahren :pfeif
was nicht oft vor kommt, weil er meint das wären zu viel PS für mich:knueppel
würde ich wenn ich noch keinen SL besitzen würde für einen 500ter tendieren....Der 500ter hat viel mehr karwummmmm er ist eine Rakete vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor weil der 320iger ein SL von Bj. 93 ist und der 500ter einer von 2000 ist,
der 320iger hat noch das normale Gaspedal und der 500ter hat das Elektronische daher viel einfacher Gas zu geben und andere PKW`s dumm stehen zu lassen

LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------