27.10.12, 23:38
Hallo Andreas,
gutes Thema, danke!
Wenn ich einen Geheimtip brauche, lasse ich mir den bestimmt nicht von der Youngtimer-Welt flüstern (und auch nicht von der Autobild-Klassik und Konsorten)... :kicher:
Vom 300-24 kann natürlich jeder statistisch oder technisch Versierte (und letzteres sind wir ja alle) nur abraten, schließlich erkennt man ja schon an der Typenbezeichnung, dass das der einzige 4-Ventiler im SL-Programm war, so ein Exot kann ja nicht halten.
agnix:
Ich kenne mittlerweile sooo viele Wagen, die ganz oder teilweise "unkaputtbar" sein sollen... echt schade, dass man die nur noch so selten sieht! :kicher:
Gruß
Hans-Walther
gutes Thema, danke!
Wenn ich einen Geheimtip brauche, lasse ich mir den bestimmt nicht von der Youngtimer-Welt flüstern (und auch nicht von der Autobild-Klassik und Konsorten)... :kicher:
Vom 300-24 kann natürlich jeder statistisch oder technisch Versierte (und letzteres sind wir ja alle) nur abraten, schließlich erkennt man ja schon an der Typenbezeichnung, dass das der einzige 4-Ventiler im SL-Programm war, so ein Exot kann ja nicht halten.
agnix:Ich kenne mittlerweile sooo viele Wagen, die ganz oder teilweise "unkaputtbar" sein sollen... echt schade, dass man die nur noch so selten sieht! :kicher:
Gruß
Hans-Walther