19.10.12, 17:35
Hi Timo,
willkommen im Forum, nun wollen wir aber genau wissen aus welchem Ort Du im LK ES kommst?
Sternengrüße aus Esslingen
Werano
Übrigens wir haben im Raum Stuttgart einen Stammtisch, Du bist herzlich eingeladen am 30.10.2012 ins Hotel Glemseck an der alten Solitude
Rennstrecke, der Start ist gegen 18.30 Uhr, ich werde leider nicht teilnehmen, weil ich wieder nach Wien fahre.
willkommen im Forum, nun wollen wir aber genau wissen aus welchem Ort Du im LK ES kommst?
Sternengrüße aus Esslingen
Werano
Übrigens wir haben im Raum Stuttgart einen Stammtisch, Du bist herzlich eingeladen am 30.10.2012 ins Hotel Glemseck an der alten Solitude
Rennstrecke, der Start ist gegen 18.30 Uhr, ich werde leider nicht teilnehmen, weil ich wieder nach Wien fahre.
45Auto schrieb:Hallo liebe SL Fans
vielen Dank für Den freundlichen Empfang,ich komme aus dem Lkr Esslingen,das ist in der
Nähe von Stuttgart.Eigentlich wollte ich auch schon mal ein Bild einstellen,nur mein PC
hat sich bisher nicht mit dem Forum verstanden.Es kamen komischerweise immer Fehlermeldungen,ich konnte nicht wirklich was eingeben.Sobald das behoben ist stelle ich
auch mal ein paar Bilder ein.
Viele Grüsse
Timo:kaf: