Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo aus dem Siegerland

Ja, mit ebay ist das so ne Sache. Hab lnage mit mir gerungen ob ich es mache oder nicht. Zwei waren Heute zu einer besichtigung da. Dabei gab es schon den ein oder anderen Stich am Herzen. Nach über 4 Jahren plötzlich jemand anderen am Steuer zu sehen ist schon komisch. Un dann hat es auch noch bei der ganzen Fahrt geregnet und ich parke den Wagen nun zum ersten mal seit ich ihn habe mit nassem Verdeck in der Garage. Hoffe mal die Zeizung macht es schnell genug wieder trocken. Werde mir das ganze doch nochmal durch den Kopf gehen lassen. Denn für den Preis den der Wagen wohl erzielen wird bekomme ich nichts vergleichbares mehr. Und so ne langweilige gesichtslose neue Kiste ist irgendwie auch nicht mein Ding.
Mit dieser Denksportaufgabe im Kopf melde ich mich mal ab ins Wochenende.

Hauptsache der Verbrauch passt :punk:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Nachrichten in diesem Thema
Hallo aus dem Siegerland - von Homolka - 11.01.12, 17:05
Hallo aus dem Siegerland - von SL-Hippe - 11.01.12, 17:23
Hallo aus dem Siegerland - von j.staudi - 11.01.12, 18:42
Hallo aus dem Siegerland - von brett_pit - 12.01.12, 10:03
Hallo aus dem Siegerland - von Fox 1 - 12.01.12, 10:32
Hallo aus dem Siegerland - von Homolka - 12.01.12, 15:57
Hallo aus dem Siegerland - von Ursus spelaeus - 12.01.12, 17:26
Hallo aus dem Siegerland - von deifilos - 12.01.12, 23:23
Hallo aus dem Siegerland - von Homolka - 14.01.12, 13:27