Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nun habe ich auch einen!

Hallo zusammen,

wie zu erkennen, bin ich ziemlich neu hier. Habe schon ziemlich viele Beiträge gelesen und dabei auch meinen Wagen (glaube ich zumindest) entdeckt (Dänemark Import Frühjahr 2011). Ist ein SL 500 aus 91, dunkelblau mit beigem Leder.

Eigentlich wollte ich einen 107er haben (wegen der H-Zulassung), doch sind dort die Preise aus meiner Sicht schon zu hoch. Der 129 dürfte langsam am Tiefpunkt angelangt sein und steigt im Preis vermutlich langsam wieder an.

Nun ja, über den Winter wird er ein wenig aufgepeppt, Hohlraumversiegelt (mit MS); der tote Bass wiederbelebt usw. - dann geht es im Frühjahr los. :clap:

Kann mir jemand die Datenkarte zu dem Wagen raussuchen? Die FIN ist: WDB1290661F030459

Danke und Grüße
Oldtimer

Nachrichten in diesem Thema
Nun habe ich auch einen! - von Oldtimer - 17.12.11, 11:29
Nun habe ich auch einen! - von Ersin-SL500 - 17.12.11, 11:44
Nun habe ich auch einen! - von Oldtimer - 17.12.11, 12:45
Nun habe ich auch einen! - von SL-Hippe - 17.12.11, 13:08
Nun habe ich auch einen! - von bernie - 17.12.11, 13:16
Nun habe ich auch einen! - von pc-lude - 17.12.11, 13:17
Nun habe ich auch einen! - von Harrie - 17.12.11, 13:28
Nun habe ich auch einen! - von Ersin-SL500 - 17.12.11, 14:03
Nun habe ich auch einen! - von j.staudi - 18.12.11, 13:40