Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Mitglied aus Hessen

Hallo,

herzlich willkommen und viel Erfolg bei deinen Vorhaben, den Benz wieder in vollem Glanz erstrahlen zu lassen. :daumenh:

Gruß Frank

[SIGPIC][Bild: image.php?type=sigpic&userid=3993&dateline=1314081542][/SIGPIC]

Werbung an :kicher::

Am 24. September um 17:00 Uhr ist der nächste Rhein-Main-Stammtisch. Bei Interesse können wir auch gerne zusammen hinfahren - Das gilt übrigens auch für die anderen Nachbarn :hihi:

Werbung aus :kicher:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Herzlich willkommen hier im Forum

Hallo Kai,
die Idee mit der Familie im SL hatte ich auch mal.
Nun habe ich einen SL mit Notsitzen. Ehrlich, da passt bestenfalls der Stoffhase von meinem Sohn rein. Wer da sitzen muß hat wirklich Not.
Eine Cityrunde zur Eisdiele könnte gerade noch gehen.

Willkommen im Forum!
LG Andreas

Ich habe ja selber schon hinten gesessen. Damals war ich 12 oder 13. das war schon heftig.
Aber ich denke ein kleines Kind zwischen 5-7 Jahren sollte doch platz finden.

willkommen auch von mir..
unser knopf ist 6 jahre alt und meint er hat(noch) den besten platz hinten.:love::cheesy:.
natürlich kann man dann nur noch 50kmh fahren sonst würd er wahrscheinlich wegfliegen..:hihi::kicher:
lg
ika

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

auch von meiner Seite, aus Frankfurts grösstem Dorf (Frankfurt a.M) :-P

Bei Deiner schönen Vorstellung bekomm ich ein ganz schlechtes Gewissen, eine solche hab ich nie zustande gebracht....

Vielleicht sieht man sich aber trotzdem mal - hab nen silbernen 320er, erkennbar an den 3teiligen AMG Felgen (und v.a. den Eintracht Kennzeichen und dem Adler auf dem Deckel)

Ach ja: statt Notsitzen haben wir da ne Hundedecke liegen, unser Hovawart legt sich da begeistert hinten rein!

Gruß Johannes

joesz schrieb:Bei Deiner schönen Vorstellung bekomm ich ein ganz schlechtes Gewissen, eine solche hab ich nie zustande gebracht....

...na dann los !!! :engel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MDW
23.04.17, 14:11
Letzter Beitrag von MDW
23.04.17, 13:57
Letzter Beitrag von SL-Hippe
01.06.15, 18:16

Gehe zu: