Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Mitglied aus Hessen

Hallo,

Entschuldigt bitte, das ich mich bisher nur kurz in einem Thread zum Verdeck vorgestellt habe.
Ich habe dieses unter Forum einfach erst kürzlich entdeckt.

Also, mein Name ist Kai und ich komme aus Schöneck, was ungefähr zwischen Frankfurt M., Hanau und Bad Vilbel liegt.

Ich bin mittlerweile (leider Smile) schon 30 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Lebensgefährtin und unsere kleinen Tochter zusammen, und fahre nun seit kurzen einen 300 24V Bj.1992, welchen ich von meinem Vater übernommen habe.

Leider hat der Wagen momentan noch etliche wehwehschen, welche ich nun nach und nach beseitigen möchte. Ganz oben auf der Liste steht momentan ein Problem mit der Verdecksteuerung, gefolgt von Ölverlust und einer undichten Stelle der Unterdruckleitungen der ZV.

Da ich das Auto schon in jüngeren Jahren fahren durft, ist mir der große Schwarze (antrazit-Metallic) sehr ans Herz gewachsen. Und zum Glück sind wir noch im Besitz eines Familienkombis.
Wenn meine Tochter etwas älter ist, möchte ich dem Wagen Notsitze spendieren um auch mal mit der Familie fahren zu können, was leider momentan nicht möglich ist.

Soviel zu mir.

MfG Kai

Hallo Kai,

erstmal ein herzlich Willkommen im Forum und außer den kleinen wehwehchen eine kniterfreie Fahrt.
Leider ist die Ausfahrt vom Stammtisch Rhein-Main seit 15 Std. rum :traurig:....aber es gibt bestimmt eine nächste...Wink

Mit antrazit meinst Du bestimmt 199 blauschwarz-metallic - hat unser 300-24V auch :daumenh:
Die Wehwehchen am SL kann man mit Sicherheit nach und nach abstellen - wäre der erste wo's nicht klappt Wink
Allerdings wird die Tochter Dir stinkig sein wenn sie nur auf den noch nicht vorhandenen - dann viel zu kleinen Notsitzen hocken darf - frag mal jochen....:hihi:
Bei Bedarf hätt ich sogar noch welche...

lg poldi

Hallo Kai oder (fast) Nachbar :punk:,

ich komme aus Windecken :kicher:

Herzlich willkommen hier im Forum :clap:

...und :danke: für Deine Vorstellung.

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

brett_pit schrieb:Hallo Kai oder (fast) Nachbar :punk:,

ich komme aus Windecken :kicher:

Herzlich willkommen hier im Forum :clap:

...und :danke: für Deine Vorstellung.

LG Thomas :bier:

@ Kai:

der kommt nicht aus Windecken....der kommt aus Kuhdorf...:hihi:

lg poldi

Hallo Kai,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Club und allzeit gute Fahrt.

Gruss Scotty:kaf:

@brett: Windecken, is ja cool. Am ende sind wir uns schonmal über den Weg gelaufen :clap:

Hallo Kai

auch von mir ein...

[Bild: 79ee230dy0k9bti248.gif]

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

poldi schrieb:@ Kai:

der kommt nicht aus Windecken....der kommt aus Kuhdorf...:hihi:

lg poldi

...aus KLEINES (!!!) Kuhdorf - Dir muss man aber auch alles erklären :autsch:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hallo Kai,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Hallo Kai,

oder soll ich besser Nachbar schreiben?

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Bin aus Karben, würde mich freuen, wenn man sich mal trifft.

Beste Grüße

Stefan

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MDW
23.04.17, 14:11
Letzter Beitrag von MDW
23.04.17, 13:57
Letzter Beitrag von SL-Hippe
01.06.15, 18:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste