05.09.11, 11:04
Hallo,
Entschuldigt bitte, das ich mich bisher nur kurz in einem Thread zum Verdeck vorgestellt habe.
Ich habe dieses unter Forum einfach erst kürzlich entdeckt.
Also, mein Name ist Kai und ich komme aus Schöneck, was ungefähr zwischen Frankfurt M., Hanau und Bad Vilbel liegt.
Ich bin mittlerweile (leider
) schon 30 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Lebensgefährtin und unsere kleinen Tochter zusammen, und fahre nun seit kurzen einen 300 24V Bj.1992, welchen ich von meinem Vater übernommen habe.
Leider hat der Wagen momentan noch etliche wehwehschen, welche ich nun nach und nach beseitigen möchte. Ganz oben auf der Liste steht momentan ein Problem mit der Verdecksteuerung, gefolgt von Ölverlust und einer undichten Stelle der Unterdruckleitungen der ZV.
Da ich das Auto schon in jüngeren Jahren fahren durft, ist mir der große Schwarze (antrazit-Metallic) sehr ans Herz gewachsen. Und zum Glück sind wir noch im Besitz eines Familienkombis.
Wenn meine Tochter etwas älter ist, möchte ich dem Wagen Notsitze spendieren um auch mal mit der Familie fahren zu können, was leider momentan nicht möglich ist.
Soviel zu mir.
MfG Kai
Entschuldigt bitte, das ich mich bisher nur kurz in einem Thread zum Verdeck vorgestellt habe.
Ich habe dieses unter Forum einfach erst kürzlich entdeckt.
Also, mein Name ist Kai und ich komme aus Schöneck, was ungefähr zwischen Frankfurt M., Hanau und Bad Vilbel liegt.
Ich bin mittlerweile (leider
) schon 30 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Lebensgefährtin und unsere kleinen Tochter zusammen, und fahre nun seit kurzen einen 300 24V Bj.1992, welchen ich von meinem Vater übernommen habe.Leider hat der Wagen momentan noch etliche wehwehschen, welche ich nun nach und nach beseitigen möchte. Ganz oben auf der Liste steht momentan ein Problem mit der Verdecksteuerung, gefolgt von Ölverlust und einer undichten Stelle der Unterdruckleitungen der ZV.
Da ich das Auto schon in jüngeren Jahren fahren durft, ist mir der große Schwarze (antrazit-Metallic) sehr ans Herz gewachsen. Und zum Glück sind wir noch im Besitz eines Familienkombis.
Wenn meine Tochter etwas älter ist, möchte ich dem Wagen Notsitze spendieren um auch mal mit der Familie fahren zu können, was leider momentan nicht möglich ist.
Soviel zu mir.
MfG Kai

![[Bild: 79ee230dy0k9bti248.gif]](http://www.fotos-hochladen.net/uploads/79ee230dy0k9bti248.gif)