mit dem Kauf meines 500ers aus 1991 freue ich mich, gleichzeitig auch die Eintrittskarte in dieses interessante Forum erworben zu haben.
Ich wohne in Schweden, ein wenig nördlich von Stockholm und sehe, dass mit den gerade herrschenden minus 4 grad noch kein richtiges Cabrio-Wetter herrscht, schliesslich wird das Windschott erst am Freitag geliefert!
Beste Gruesse,
Herzlich Willkommen bei uns.....
Dach auf...Scheiben hoch...Winschott hoch...Sitze warm....Heizung an...und viiiieeel Spaß mit deinem Sl...
Lass mal Bilder folgen....und eine genauere Beschreibung.
VG, Rich
________________________________ Es gibt nur eine Sorte Gas............VOLLGAS
-------------------------------------
:clap: Mit Vialle LPI und 14,1 Ltr.LPG/100Km :clap:
auch von mir ein herzliches Wilkommen.
Und nicht verzagen, ..auch in Schweden kommt der Frühling!!
War in den 70er Jahren öfters in Schweden und immer begeistert. "Ein wenig nördlich von Stockholm", habe ich Sundsvall noch gut in Erinnerung. Wir haben damals an einem See gecampt.
Liebe Grüße
Jochen :liebe2:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.11, 23:01 von jochen.)
Hmmm, Panoramadach war 1991 noch nicht erhältlich, da sträubt sich die "Original-Ader", die sich maximal bis Radio Audio 10 CD strecken lässt... :wimmer:
nhvb schrieb:Hmmm, Panoramadach war 1991 noch nicht erhältlich, da sträubt sich die "Original-Ader", die sich maximal bis Radio Audio 10 CD strecken lässt... :wimmer:
Keine Sorge, die Blinker etc kommt noch alles... kann ja nicht alles in der ersten Woche machen - und schliesslich will man im Sommer auch noch etwas zu tun haben.:drive: