Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo aus Wüstenrot!

Hey, Glückwunsch zum Kauf!

Ich hab auch den ersten gekauft, den ich mir angeschaut hab. Ich hatte mich auch sofort verliebt. Seit dieser einen Heimfahrt warte ich auf den 1. April.
Aber er kommt bald! :clap:
Viel Spaß mit Deinem neuen SL!

Gruß
Dietrich

wenn der Bauch "ja" sagt und der Kopf nicht widerspricht - dann ist alles jutt:punk:

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

Hallo

Löwensteiner Berge ??

dann kannst auch zum Glemseck kommen im März (auch ohne SL) .
da ist R129 Treffen

Ich hab mir da mit meinem LLG farbigen SL schon deutlich schwerer getan.
suchend seit Anfang Januar habe ich einige angeschaut um dann ,
"meinen R129" zu finden.

LLG war dann das Kürzel netter Freunde die mich mit dem nun 2. SL
hochnehmen wollten..
Erst wurde gelästert über einen schwarzen Wagen mit roter Innenausstattung
(was eigentlich richtig chick aussieht )
als "Luden SL "

dann wurde der grüne einfach als LLG ..
Luden Laubfroschgrün tituliert.
:ausflipp:

nun dann ist er halt in SSG
(selten schönenem Gewand)
:hihi::hihi:

immer schön easy ...

mfg

Peter

@stefan
wenn ich Deine Bilder in der Signatur anschaue muss ich feststellen, dass wir auch ähnliche Zweitwägen haben - Nissan Navara etwas höher gelegt.

@peter
Danke für den Tip. Glemseck 09.03.09 19:00 Uhr. Das ist für mich ja fast ein Heimspiel. Müsste passen.
Übrigens: Luden fahren keine grünen Autos -das sind doch die Jäger!:hihi:

Alexander

Wenn es besser werden soll, muss es einfacher werden!

Hi Alexander,
flughund schrieb:@stefan
wenn ich Deine Bilder in der Signatur anschaue muss ich feststellen, dass wir auch ähnliche Zweitwägen haben - Nissan Navara etwas höher gelegt.
jetzt mußte ich erstmal nach Nissan Navara googlen Smile.

Der PickUp in meiner Signatur gehört meinem Bruder. Hat er sich aus einem Kombi geschnitzt :punk:.

Zitat:frage ich mich, ob jemand von Euch dieses Auto schon angeschaut hat und mir zu dem Wagen etwas sagen kann. Ich bedanke mich für die Hilfe, die ich jetzt schon hier raus ziehen durfte.:danke:
Wenn du den Link hier nicht reinbekommst (ich habe erfolglos versucht ihn irgendwie zu öffnen), dann schreibe mal die Daten von dem SL. Ich suche ihn dann und verlinke ihn.
Dann wirst du auch sicherlich Feedback bekommen.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

flughund schrieb:Ich konnte nicht anders - bin das erste mal in einem SL gesessen! Auf der Rückfahrt hab ich mich wie ein kleines Kind gefreut und vor lauter Grinsen Muskelkater in den Backen. Bei 70 km/h, wenn die Windgeräusche nicht zu laut sind, der Motor beschleunigen muss (das Radio ist selbstverständlich aus) möchtes du doch am liebsten gleich wieder auf 70km/h abbremsen und noch mal beschleunigen - stimmts? Das hört sich so hammergeil an!

Hi Alexander willkommen im Forum.
freu mich immer wieder wenn jemand so emotional empfindet und das auch schriftlich wiedergeben kann.
Ich kann das sehr gut nachempfinden.
Viel Spass hier und mit deinem SL.
Grüsse Dirk

tenne74 schrieb:jetzt mußte ich erstmal nach Nissan Navara googlen Smile.

...ich mußte ersteinmal nach "Nissan" googeln :hihi::hihi::hihi:

...zu meiner Zeit hießen die noch "Datsun" :kicher:

LG Thomas :bier:

UnserahnerfährtkaanJapaner(mehr)Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Ich hab eine Pick up Wohnkabine für den Urlaub - VW hat jetzt was vergleichbares mit dem Amarok am Start. Ich wollte den Nissan vor ein paar Wochen gegen T5 California tauschen. Jetzt war Winter und ich konnte im tiefen Schnee Feldwege abfahren. :punk:Er hat einen schlechten Lack, aber ansonsten kannste über die Japse nichts sagen. Ich behalte ihn erst mal.
Daten 500er:
EZula 06.09.1989 km 77.800km (belegt Scheckheft, TÜV und Reparaturbelege), Halterhistorie: Mann- Ehefrau- Schwiegersohn, Klimaautomatik, E-Sitz memory, anthrazitmetallic top gepflegt, Hardtop, Leder schwarz, Sitzheizung, E-Fenster, E-Lenkradverstellung, E Verdeck, Tempomat, Telefon (Bosch C7 c-netz aus 1989) Windschott AMG 17 Zoll und Originalfelge mit Winterreifen, Holzeinlage, Saisonbetrieb, Garage, Mittelarmlehne, Fächerdeckel alle sehr gut, ABS, ZV, Kofferraum mit 3. Bremsleuchte (wahrscheinlich wg. Heckschaden ausgetauscht, Kotflügel re und li original) Beim manuellen runterschalten (Berg runter auf geschlossener Schneedecke) hörte ich ein sehr leises "klonk", wie wenn man mit dem Finger auf eine leere Raviolibüchse schnippen würde. (Sollte ich das ernst nehmen?) Alles funktioniert einwandfrei. Leder am Fahrersitz muss ich an der Wange an einer aufgeriebenen Stelle schützen. (Tips? Suchfunktion erfolglos) 12k.
Jetz lass ich wg. Euro2 hoffentlich nächste Woche den KLR einbauen, melde ihn an und bring ihn danach zur 80.000km Inspektion zum MB Haus Weilbacher nach Heilbronn.

Alexander

Wenn es besser werden soll, muss es einfacher werden!

flughund schrieb:, aber ansonsten kannste über die Japse nichts sagen.

Hallo :punk:,

also ich habe mit Japsern (Autos) andere Erfahrungen gemacht.

1. Datsun / Nissan Cherry N10 - Ständig undicht und dementsprechend schnell vergammelt - Datsun hat's nicht hinbekommen - Die Karre nach kurzer Zeit ein Fall für den Verwerter :verdaechtig:

2. Nissan Cherry N12 - 16 Mal die Radlager vorne gewechselt, bis ich die Schnauze voll hatte und mich ans Werk gewandt habe. Die haben einen Ing geschickt der's gerichtet hat, dann war da Ruhe. 2 Mal ZKD und Rost Rost Rost :wiegeil:

3. Mazda 626 - 14 Risse im Zylinderkopf nach 80 TKM - Aussage von Mazda: Das Problem ist bekannt. Liegt an der Legierung des Kopfes. Ich: Na prima, dann läuft ja wenigstens ein Teil auf Kulanz (Auto war 3 Jahre alt). Antwort von Mazda: Nö. :danke:

4. Mit Honda Motorrädern hatte ich allerdings noch nie Probleme.

...jeder macht halt so seine Erfahrungen - ...und meine waren durchweg negativ. Die o.a. Japser waren die einzigen. 3 Japser - 3 Mal Sch***. Fazit: Nie wieder.

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hallo Alexander
Meinen ersten Pick up kaufte ich 1989,Datsun 4 WD,72 ps Bj.84 mit
Bi-Mobil Aufsatzkabine.das war unser "Wohnmobil" und Maritas Alltagsauto
5 Jahre quer durch Europa und jeden Tag zur Arbeit,ohne größere
Rep.was will man mehr.
gruß franz
möchte ein Bild dazu einstellen,hat mich aber überfordert:autsch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag