Habe den Ort für die Vortsellung verwechselt :ausflipp:
Jetzt aber:
Hallo,
nachdem ich jetzt schon einige Zeit mitgelesen habe, wollte ich mich auch einmal vorstellen.
Mein Name ist Patrick und ich komme aus Brandenburg a.d. Havel.
Habe mir jetzt einen 500er Baujahr 1997 zugelegt. Leider erlaubt es das Wetter noch nicht Bilder einzustellen.
Bin im Jahr 1976 geboren und seit mehreren Jahren im Bereich der Fahrzeugerhaltung und des Fahrzeugumbaus aktiv (privat).
Arbeitstechnisch bin ich in einer Gas - Wasser - Scheiße Firma beschäftigt.
Um eine Vorstellung von meinen bisherigen Projekten zu bekommen habe ich mal in den Alben ein paar Fotos hinterlegt.
Hoffe es werden auch bald vom SL weitere folgen.
Ansonsten allen noch einen schönen Wochenanfang.
MfG Patrick
Hi Patrick,
willkommen dann jetzt auch unter den Schreibenden :clap:.
Schöner C126. Wieviel Leistung hat denn der 560er mit Kompressor?
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Hallo Patrick
die Sonnen soll schnell scheinen damit wir Bilder sehen von deinem SL:clap:
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------
Hallo Patrick,
dann mal herzlich willkommen hier.
Michael
Hallo Patrick
Ein herziches Willkommen aus dem Süden, :daumenh:
indem das Wetter auch nicht besser ist. :grrr:
Scheint mir, als gehst du nicht gerade zimperlich mit deinen Babys um.:kicher:
Ja, ein paar Leistungsdaten deines Kompessor befeuerten V8 würden mich auch interessieren.
Wünsch dir viel Spass hier und gute :drive:.
:bier:
:bier:
Gruß Bernd
[SIGPIC][/SIGPIC]
Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.
Danke erst einmal für die freundliche Begrüßung.
@ Suerlänner
das hat sich bis heute eher verschlimmert aber man weiß ja damit umzugehen :knueppel:
Der 560er lag zum Schluß bei ca. 520 PS und ca. 760NM. Ist aber leider dann einer kurzfristigen Eingabe zum Opfer gefallen und ist fast komplett geschlachtet worden.
Die Aufwendungen wären zum Schluß zu groß gewesen und ich habe einfach das Projekt begraben. :heul:
Aber jetzt ist ja was neues da. Na mal sehen ob er genau so "original" bleibt wie ich es mir damals beim W126 vorgenommen hatte.:punk:
Bis demnächst.
MfG Patrick
Hi Patrick,
wilkommen im 129er Forum aus Hamburg.
Mit einem 126er SEC liebäugele ich schon lange. Er darf gerne wie der unten gezeigte aussehen.
So verrufen wie diese tiefen:o "Kisten" sind wird es doch sicher bald für mich einen Schönen und Günstigen geben.

Man darf ihm auch gerne sein Alter ansehen......
Viel Spass hier
Grüsse Dirk
Herzlich Willkommen im Forum. Auch wenn du deinen 126er nicht mehr hast, wäre es schön, wenn du mal einen Thread zu dem Thema aufmachst und das Fahrzeug mal vorstellst:bier:
Grüße
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Danke noch einmal für dieses herzliche "WILLKOMMEN".
@ Super Charger
jedes Fahrzeug hat in meinen Augen seine Daseinsberechtigung aber meine Intention war eigentlich alles von Außen Standart zu lassen aber darunter modernste Technik also nicht viel gemeinsam mit deinem Interesse
@ Harrie
bei Interesse ruhig mal im W126 Forum (Galerie) nachschauen. Meinst du wirklich das ein eigener Bericht im R129 Forum Sinn macht ? Sicherlich ist vieles auch für dieses Forum interessant (Umbau der Einspritzanlage usw.) aber ich glaube es ist einfach zu viel aus 5 Jahren Entwicklung mal schnell einen Bericht zu machen
Schönen Abend noch.
MfG Patrick