Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gute Tag allerseits..

Möchte uns gerne kurz vorstellen.
Halter: > 50, männlich, Mitten in Deutschland.
Gehaltener: 320er, EZ 7/ 94, 2 Vorbesitzer, Spannende Historie, ~100000 km,
Bis bald
Baba

Hallo Tom

viel Spass hier im Forum und mit uns. Mit dem 320er kann man nicht viel falsch machen und ordentlich Spass haben :punk:
Vielleicht sieht man sich mal,

Gruss
Chris :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Hallo Tom

auch von mir ein...

[Bild: 26646742nu.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Herzliches Hallo, Baba!

Erzähl' doch ein wenig von der spannenden Historie deines SL. :drive:

Grüsse
Micha

Hallo Tom

willkommen in diesem Forum und viel Spaß mit Deinem SL

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Hi Double,
mal so grob:: ( Namen will ich nicht nennen)
Erstzulassung auf Firma eines Extrem prominenten Besitzers, der hatte vorsichtig formuliert " Geldsorgen", Nun denn, Auto wurde jedenfalls dann wohl von unbekannt nach 2 Jahren mit 80000 km gestohlen und war "weg". Nach 7 jahren dann ohne Felgen Radio CD Wechsler in irgend ner Garage "wiedergefunden" und nach Abschluss der Polizeilichen Ermittlungen von Versicherung zum Verkauf angeboten. Dann von extrem Autobegeistertem Verwandten von mir gekauft, der hatte ihn dann 12 Jahre, nur im Sommer als Spassauto gefahren, Weil ihm Pflege aber keinen Spass macht hat er das gleich gelassen...jetz hab ich ihn "übernommen", kannte den Wagen Seit 12 Jahren, fand ich immer geil. 0 Rost, 100000 km , Scheckheft historie kann ich nicht bieten, wär auch nicht so spannend ...
Mittlerweile sieht er Top aus, paar Bugs gibt es, ich Denk Verdeck wär mal gut neu zu machen...
Cheers Baba

Hi Baba,

das klingt ja nach einer spannenden Geschichte.
Mein 320er SL wurde vor ein paar Jahren auch einmal für ein halbes Jahr gestohlen.
Pass schön auf auf deinen prominenten Gangster SL! :drive:

Grüsse
double

Moin Baba :punk:
Cooler Name übrigens :hihi:
Der SL hat so manches zu Erzählen oder :daumenh:
Viel Spaß hier

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Grüze
MAX

Da hatte der Zylinder eindeutig zu viel Hohlschmierleerraum. Das kann schnell mal passieren, wenn die Schrumpfmuffe nicht mehr im Dreivierteltakt kickt.?
:confused:

Der User distanziert sich von jeglichen Rechtschreibung und Grammatik Fehlern !

Baba,

hast mal ein Bild von deinem prominenten SL? :frage:

Double

Hi,
habe kein brauchbares Bild, ...aber was will man da andererseits auch schon groß erkennen... Ich könnt von dem Wagen 5 absolut geile ( Karre im Feld vor Top Landschaft, 2 Std Photoshop Nachbearbeitung), aber auch 5 schwächere Bilder ( Nahaufnahme Scheuerstellen Verdeck, Kleine Scheibenreisser Heckfenste und ähnliches....) machen, ganz n Intention. Die meisten der geposteten zeigen verständlicherweise eher Top Ansichten...
Stell Dir vor: 94 er , blauschwarz, schwarzes Leder, Zustand 2 (-3) , unverbastelt, Original Felgen wieder drauf.
Ach doch: liegt 3 cm tiefer (war der Verwandte) , hätt ich nicht gemacht aber fährt / liegt gut.
Vielleicht schaff ich es mal Photo session zu machen...Dann Post ich was- versprochen
Cheers Baba

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SL 320
29.03.10, 22:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste