Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder

So,
Auspuff liegt im Regal, ist heute geliefert worden. Hat alles super geklappt, Dank nach Bad Tölz an Herrn Fischer.

Werde diese Saison also etwas gelassener durch die Lande fahren.

Gruss
Jamie

W209, der daily rocker
R170, das kleine schwarze meiner Frau
R129, der Anzug für sonnige Anlässe

Ich war heute bei der RKG in Bonn.
Da ich außer Kleckerkram noch keine größeren Ersatzteile benötigt habe, und auch diesmal nur Kleinigkeiten geordert habe, hab ich heute mal nach Rabatt für Forumsmitglieder nachgefragt.
Antwort: ja klar, kein Problem, 20%, aber die wollten einen Nachweis haben.
Gibt es sowas?
Gruß
Christoph

Stoffel11761 schrieb:Ich war heute bei der RKG in Bonn.
Da ich außer Kleckerkram noch keine größeren Ersatzteile benötigt habe, und auch diesmal nur Kleinigkeiten geordert habe, hab ich heute mal nach Rabatt für Forumsmitglieder nachgefragt.
Gibt es sowas?
Gruß
Christoph

Na, das werde ich mal ausprobieren. Ein unverschämt teures Teil brauch ich noch.

Gruss
Jamie

W209, der daily rocker
R170, das kleine schwarze meiner Frau
R129, der Anzug für sonnige Anlässe

Korrektur: heute nur 10%.
Ich glaube, dass man da nur mal miteinander reden muss.
Gruß
Christoph

Wofür hast du nur 10% Rabatt bekommen?

R129 Hansestadt Hamburg

Hallo,

Supertipp!:clap:

Werde mal einen kleinen Ausflug mit meinem SL dort hin machen. Habe heute schon eine Mail mit den dringendsten Teilen verschickt.

Wow, hat alles wahnsinnig schnell geklappt.

Herr Fischer ist sehr schnell, kompetent, freundlich...von mir gibts 11 Sterne von 10

und vielen Dank an denjenigen der es ermöglicht hat

Merci [h=1]mbsl129[/h]

Coole Aktion, gut zu wissen :daumenh:
Wird auf jeden Fall genutzt.

Heute auch wieder ein paar kleinere Teilchen bestellt Rolleyes

Mein Fahrzeug: 300 SL - Bauj. 02/1990 - Motor: 103 - WDB 1290601F006993

Stoffel11761 schrieb:Ich war heute bei der RKG in Bonn.
Gibt es sowas?
Gruß
Christoph

Hallo,
in der Regel verlangen die eine Mitgliedschaft im 129er Club, ich bin Mitglied im R/C 107 Club, die Clubkarte wurde als Nachweis akzeptiert, ich bekam 15%

Grüsse aus ES Werano

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dobby01
23.06.21, 00:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste