Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grüße aus Nordhessen

Hallo zusammen,

Mein Name ist Kai, 51 Jahre jung und ich komme aus Guxhagen.
Ich bin seit vielen Jahren begeisterter Motorradfahrer und habe schon viele tolle Reisen mit dem dem Mopped und meiner Lieben durchgeführt. Ich habe leider die Krankheit, dass ich mich von nix trennen kann Smile
Daher habe ich auch noch mein erstes Motorrad, eine XV750SE BJ 1981, die ich letztes Jahr komplett neu aufgebaut und umgebaut habe. Daneben gibt’s noch eine RD250 BJ 1975 sowie eine Ducati Multi 1200 für die Reisen zu zweit.

Autotechnisch besitze ich einen SLK 230 BJ 2001 und für das tägliche einen KIA.
Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken mir einen R129 zuzulegen und hoffe nun gestern den Richtigen gefunden zu haben. Es ist jetzt ein japanischer 500SL EZ 3/1993 mit 81tkm in Brillantsilber 744 geworden.
Der Wagen wird noch technisch und optisch auf Vordermann gebracht und ich hoffe damit eine gute Grundsubstanz zu bekommen.
Nun heisst es unendliche 7-8 Wochen warten .....
Ach ja, der Wagen ist von Mega-Mobile in Kauern.

Viele Grüße
Kai

Hallo Kai

schön das du dich vorgestellt hast:clap:

von mir ein...

[Bild: 24650591ps.gif]

hier im Forum, wenn du deinen SL zuhause hast kannst du gerne auch ein paar Bilder hier zeigen.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

:punk: Willkommen im Forum .
Ich hab auch RD nur 350iger eine der Letzten mit Collet umbau eine ww fast wie aus dem Laden und eine FJ 1200 Bauj 88 mit vielen verfeinerungen und 1300 ccm² .
Kann mich auch nicht davon trennen .
Jetzt steht eventuell noch ein NSU Spider Wanckel an .

Hallo Kai

willkommen in diesem Forum - weiterhin "gute Besserung" bei Deiner Krankheit Confusedagnix:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Hallo Kai !
Willkommen im Kreis der r 129 Liebhaber ! Der Japaner wird Dich bestimmt nicht enttäuschen. Viele Grüße nach Nordhessen ( tolle Gegend zum SL Cruisen , tauche dort auch öfter auf.)
Gruß Cord

Purist... und bekennender Vormopf
SL 320 Bj 1994 FIN 129063 1F 100407 2 blauschwarz
SL 500 Bj 1994 FIN 129067 1F 097511 9 silbermet.

Hallo Kai,

Grüße nach Guxhagen. Ich bin dort in die Schule gegangen. Wenn Du nicht zugezogen bist, kann es gut möglich sein, daß Du mit meinen jüngeren Brüdern zur Schule gegangen bist.

Gruß
Thomas K

Willkommen im Forum, Kai!

SL von Sven Junge? Glückwunsch! Der sollte sein Geld wert sein!
Hab mir dort auch schon mal ein Fahrzeug für einen Forumskollegen angesehen und war begeistert!
Viel Freude mit Deinem Neuerwerb!

Gruß, Thomas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von genuede
14.09.20, 17:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste