Es war einmal vor langer Zeit, da suchte ein junger Mann den Wagen seiner Träume. Er war nicht reich, aber er wollte es unbedingt. Er wollte keinen neumodischen Plastikmist. Er wollte noch gute deutsche Wertarbeit und zeitloses Design. Er verliebte sich in einen SL R129 und begab sich auf die Suche.
Er fand zahlreiche Samurais und auch einige Sunnyboys aus den Staaten. Aber das war nicht das was er suchte... Er wünschte sich das Mädel vom Lande, die gute deutsche Hausmannskost
nach langer langer langer Suche habe ich ihn jetzt und darf mich bedanken für zahlreiche Infos die ich hier gelesen habe, unzählige Tipps die ich verschlungen durfte.
Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Vormopf SL 320 tlov::wiegeil:
Hallo Dennis , auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem neuen Fahrzeug . Viel Spaß damit und noch eine tolle Cabrio - Saison 2015 . Ende GUT ALLES GUT , Gruß aus dem schönen Münsterland Maic:drive: .
Es war einmal vor langer Zeit, da suchte ein junger Mann den Wagen seiner Träume. Er war nicht reich, aber er wollte es unbedingt. Er wollte keinen neumodischen Plastikmist. Er wollte noch gute deutsche Wertarbeit und zeitloses Design. Er verliebte sich in einen SL R129 und begab sich auf die Suche.
Er fand zahlreiche Samurais und auch einige Sunnyboys aus den Staaten. Aber das war nicht das was er suchte... Er wünschte sich das Mädel vom Lande, die gute deutsche Hausmannskost
nach langer langer langer Suche habe ich ihn jetzt und darf mich bedanken für zahlreiche Infos die ich hier gelesen habe, unzählige Tipps die ich verschlungen durfte.
Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Vormopf SL 320 tlov::wiegeil:
liebe Grüße Dennis aus der Nähe von Hamburg!!!
na da sag ich doch mal "herzlichen Glückwunsch" und hoffentlich wenig Probleme oder Reparaturstau.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Deich zwischen Lauenburg und Hamburg, diesseitig oder jenseitig, je nachdem von wem aus betrachtet.
Oder auf der Strasse zwischen Dömitz und Boizenburg.
Vormopf sind eindeutig die besten Autos, welche Farbe hat Dein Schmuckstück (also das Auto )?
Vielleicht mal beim Fähranleger Hoopte oder Zollenspieker.
Einmal im Jahr ist SL- (DB Oldi und Youngtimer-) Treffen bei DB Tesmer in Winsen, ist dieses Jahr schon gewesen.
Ansonsten allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Strasse unter den Reifen.
willkommen im Forum. Du kannst am Wochenende Dein Schmuckstück mal vorzeigen, es treffen sich etliche SL in der Nähe von Quickborn zur gemeinsamen Ausfahrt!
Gruß
Pit
Moin Dennis,
herzlich willkommen !
Ich habe mir nach Japan und US Besichtigungen auch einen deutschen 320er Vormopf gekauft . Erstzulassung MB Niederlassung in Soltau ( Lüneburger Heide ) , dort bin Ich geboren :wiegeil:! Und dann 17 Jahre in einer Hand und Werkstatt ( MB Tesmer ) in Winsen/Luhe.
Dir viel Spass und Grüsse von St. Pauli
Alexander
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.15, 18:47 von Arlex320.)