Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Endlich Endlich hoffentlich endlos :)

Moinsen,

Es war einmal vor langer Zeit, da suchte ein junger Mann den Wagen seiner Träume. Er war nicht reich, aber er wollte es unbedingt. Er wollte keinen neumodischen Plastikmist. Er wollte noch gute deutsche Wertarbeit und zeitloses Design. Er verliebte sich in einen SL R129 und begab sich auf die Suche.
Er fand zahlreiche Samurais und auch einige Sunnyboys aus den Staaten. Aber das war nicht das was er suchte... Er wünschte sich das Mädel vom Lande, die gute deutsche Hausmannskost Smile
nach langer langer langer Suche habe ich ihn jetzt und darf mich bedanken für zahlreiche Infos die ich hier gelesen habe, unzählige Tipps die ich verschlungen durfte.
Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Vormopf SL 320 Confusedtlov::wiegeil:

liebe Grüße Dennis aus der Nähe von Hamburg!!!

Hallo Dennis,

Willkommen und Glückwunsch !!!Confusedtlov:

Du hast die richtige Entscheidung getroffen ! Viel vergnügen mit Deinem SL und allzeit gute Fahrt !!

Gruss Cord

Purist... und bekennender Vormopf
SL 320 Bj 1994 FIN 129063 1F 100407 2 blauschwarz
SL 500 Bj 1994 FIN 129067 1F 097511 9 silbermet.

Hi Dennis!
Und wieder mal ein Beweis, dass Märchen wahr werden können!

Viel Freude mit Deinem gefundenen Schatz!

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Hallo Dennis

schön das du dein Landei gefunden hast:clap: Bilder von deinem SL sind hier auch Herzlich Willkommen :bier:

von mir ein...

[Bild: 01welcomeafmepob35i.gif]

Hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Dennis , auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem neuen Fahrzeug . Viel Spaß damit und noch eine tolle Cabrio - Saison 2015 . Ende GUT ALLES GUT , Gruß aus dem schönen Münsterland Maic:drive: .

antares schrieb:Moinsen,

Es war einmal vor langer Zeit, da suchte ein junger Mann den Wagen seiner Träume. Er war nicht reich, aber er wollte es unbedingt. Er wollte keinen neumodischen Plastikmist. Er wollte noch gute deutsche Wertarbeit und zeitloses Design. Er verliebte sich in einen SL R129 und begab sich auf die Suche.
Er fand zahlreiche Samurais und auch einige Sunnyboys aus den Staaten. Aber das war nicht das was er suchte... Er wünschte sich das Mädel vom Lande, die gute deutsche Hausmannskost Smile
nach langer langer langer Suche habe ich ihn jetzt und darf mich bedanken für zahlreiche Infos die ich hier gelesen habe, unzählige Tipps die ich verschlungen durfte.
Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Vormopf SL 320 Confusedtlov::wiegeil:

liebe Grüße Dennis aus der Nähe von Hamburg!!!

na da sag ich doch mal "herzlichen Glückwunsch" und hoffentlich wenig Probleme oder Reparaturstau.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Deich zwischen Lauenburg und Hamburg, diesseitig oder jenseitig, je nachdem von wem aus betrachtet.
Oder auf der Strasse zwischen Dömitz und Boizenburg.

Vormopf sind eindeutig die besten Autos, welche Farbe hat Dein Schmuckstück (also das Auto Rolleyes)?
Vielleicht mal beim Fähranleger Hoopte oder Zollenspieker.
Einmal im Jahr ist SL- (DB Oldi und Youngtimer-) Treffen bei DB Tesmer in Winsen, ist dieses Jahr schon gewesen.
Ansonsten allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Strasse unter den Reifen.[Bild: jpg.gif]

mfg
Carsten

Angehängte Dateien
.jpg 300sl 018.jpg Größe: 95.17 KB  Downloads: 27

Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren...

Hallo Dennis,

willkommen im Forum. Du kannst am Wochenende Dein Schmuckstück mal vorzeigen, es treffen sich etliche SL in der Nähe von Quickborn zur gemeinsamen Ausfahrt!
Gruß
Pit

Moin Dennis,
herzlich willkommen !
Ich habe mir nach Japan und US Besichtigungen auch einen deutschen 320er Vormopf gekauft . Erstzulassung MB Niederlassung in Soltau ( Lüneburger Heide ) , dort bin Ich geboren :wiegeil:! Und dann 17 Jahre in einer Hand und Werkstatt ( MB Tesmer ) in Winsen/Luhe.
Dir viel Spass und Grüsse von St. Pauli
Alexander

Danke danke danke:liebe2:

zwei Bilder von meiner Neuen kommen nachher wenn ich sie etwas kleiner gemacht hab ��

Erstes ist noch mit altem, zweites mit neuem Kennzeichen

Hallo Dennis

herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen in diesem Forum.

Na dann hoffen wir mal, daß Deine Geschichte ausgeht wie fast alle Märchen - .... und sie lebten bis an ihr Lebensende :bier:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste