Hallo Forum,
vor einem Jahr zog ich (43 Jahre alt) berufsbedingt nach Schweden und geniesse es nun, endlich ein geregeltes Leben ohne Stress zu haben.
Von meinem schwedischen Nachbar habe ich einen 92er 500SL erworben, den er schweren Herzens krankheitsbedingt verkaufen musste. Ich habe mir mit diesem Wagen einen Jugendtraum erfüllt und gleichzeitig ein für mich wichtiges "Kulturgut" gesichert
Ich lese schon eine zeitlang Eure interessanten und hilfreichen Beiträge ohne Registrierung und möchte mich für die von Euch bisher erhaltene wertvolle Hilfe bedanken!
Viele Grüsse aus Schweden
Waldmensch
Hallo Waldmensch!
Interessante Vorstellung!:punk::wiegeil:
Willkommen hier und viel Spaß mit dem "Kulturgut"!:drive:
Gruß, Thomas
Hallo Maik
willkommen in diesem Forum - interessante berufliche "Entwicklung" - schönes Land :daumenh: allerdings bist Du weit entfernt von den Pässen, die mit dem SL Spaß machen :drive:
Gruß aus Bad Boll
Jochen
Carpe diem - der Weg ist das Ziel
Hallo Maik
auch von mir ein...
hier im Forum.
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------
Hallo Maik,
willkommen im Forum
und viel freude an deinem SL
Gruß nach Schweden
Guido
Hej Hej ,
ich bin jedes Jahr in unserem Haus in der Nähe von Vetlanda , ist ja nur 4 schwedische Meilen entfernt ! Da ist übrigens auch ein sehr patenter DB Meister , wenn Du mal ein ernstes Problem hast . Der arbeitet in den für Schweden typischen Gemeinschaftswerkstätten Citroen/Nissan/Mercedes .Vielleicht sieht man sich ja mal !
Gruss von St.Pauli
Alexander
j.staudi schrieb:Hallo Maik
willkommen in diesem Forum - interessante berufliche "Entwicklung" - schönes Land :daumenh: allerdings bist Du weit entfernt von den Pässen, die mit dem SL Spaß machen :drive:
Hallo Jochen ,
dann warst Du noch nicht in Smaland unterwegs , das ist zwar nicht wie die Alpen aber schon harzmässig ! Und .... so gut wie keine anderen Autos :daumenh: !
Gruss Alexander
Hej Alexander!
Du kannst jederzeit vorbeischauen. Ich freue mich immer über Besuch. Vetlanda ist ja wirklich "um die Ecke". :daumenh: ...und Partyzeit ist hier am See ganzjährig!!! :bier:
Gruss Maik
Arlex320 schrieb:Hallo Jochen ,
dann warst Du noch nicht in Smaland unterwegs , das ist zwar nicht wie die Alpen aber schon harzmässig ! Und .... so gut wie keine anderen Autos :daumenh: !
Gruss Alexander
Da gebe ich Alexander 100%ig Recht! "Harzmässig" trifft es schon :drive:!
Fox 1 schrieb:Hallo Maik,
willkommen im Forum
und viel freude an deinem SL
Gruß nach Schweden
Guido
Vielen Dank! Die SL-Freude ist schon etwas Besonderes

. Jedesmal bleibe ich an meinem Wagen stehen und verliebe mich neu! Ich glaube, ich baue mein Wohnzimmer auch noch um :hihi: