Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zwei Deutsche im Wald

Hallo Forum,

vor einem Jahr zog ich (43 Jahre alt) berufsbedingt nach Schweden und geniesse es nun, endlich ein geregeltes Leben ohne Stress zu haben.
Von meinem schwedischen Nachbar habe ich einen 92er 500SL erworben, den er schweren Herzens krankheitsbedingt verkaufen musste. Ich habe mir mit diesem Wagen einen Jugendtraum erfüllt und gleichzeitig ein für mich wichtiges "Kulturgut" gesichert Smile

Ich lese schon eine zeitlang Eure interessanten und hilfreichen Beiträge ohne Registrierung und möchte mich für die von Euch bisher erhaltene wertvolle Hilfe bedanken!

Viele Grüsse aus Schweden

Waldmensch

Hallo Waldmensch!
Interessante Vorstellung!:punk::wiegeil:
Willkommen hier und viel Spaß mit dem "Kulturgut"!:drive:

Gruß, Thomas

Hallo Maik

willkommen in diesem Forum - interessante berufliche "Entwicklung" - schönes Land :daumenh: allerdings bist Du weit entfernt von den Pässen, die mit dem SL Spaß machen :drive:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Hallo Maik

auch von mir ein...

[Bild: 39ecf7cb6bqwvy7lhe6x.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Maik,

willkommen im Forum
und viel freude an deinem SL

Gruß nach Schweden

Guido

Hej Hej ,
ich bin jedes Jahr in unserem Haus in der Nähe von Vetlanda , ist ja nur 4 schwedische Meilen entfernt ! Da ist übrigens auch ein sehr patenter DB Meister , wenn Du mal ein ernstes Problem hast . Der arbeitet in den für Schweden typischen Gemeinschaftswerkstätten Citroen/Nissan/Mercedes .Vielleicht sieht man sich ja mal !
Gruss von St.Pauli
Alexander

j.staudi schrieb:Hallo Maik

willkommen in diesem Forum - interessante berufliche "Entwicklung" - schönes Land :daumenh: allerdings bist Du weit entfernt von den Pässen, die mit dem SL Spaß machen :drive:
Hallo Jochen ,
dann warst Du noch nicht in Smaland unterwegs , das ist zwar nicht wie die Alpen aber schon harzmässig ! Und .... so gut wie keine anderen Autos :daumenh: !
Gruss Alexander

Hej Alexander!
Du kannst jederzeit vorbeischauen. Ich freue mich immer über Besuch. Vetlanda ist ja wirklich "um die Ecke". :daumenh: ...und Partyzeit ist hier am See ganzjährig!!! :bier:

Gruss Maik

Arlex320 schrieb:Hallo Jochen ,
dann warst Du noch nicht in Smaland unterwegs , das ist zwar nicht wie die Alpen aber schon harzmässig ! Und .... so gut wie keine anderen Autos :daumenh: !
Gruss Alexander

Da gebe ich Alexander 100%ig Recht! "Harzmässig" trifft es schon :drive:!

Fox 1 schrieb:Hallo Maik,

willkommen im Forum
und viel freude an deinem SL

Gruß nach Schweden

Guido

Vielen Dank! Die SL-Freude ist schon etwas Besonderes Smile. Jedesmal bleibe ich an meinem Wagen stehen und verliebe mich neu! Ich glaube, ich baue mein Wohnzimmer auch noch um :hihi:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste